613 8

Hans-Friedrich


kostenloses Benutzerkonto, Raum Braunschweig

Kommentare 8

  • Dorothea Rieck 2. August 2016, 18:21

    ein Bild zum Träumen.
    Ist der See in unserer Nähe?
    lg Dorothea
  • JayTom 14. Februar 2016, 11:13

    Ein Abend am See - ein wunderbarer, ruhiger, seelebaumelnder Abend. Man spürt regelrecht die Entspannung, die du während dieser (Langzeit-) Aufnahme sicher gehabt haben wirst.

    Gruß, Jörg
  • Clemens Greiner 14. Februar 2016, 10:46

    Sehr gute Quallität „keine Körnung, kein kriseln usw.“, Hut ab vor deiner Fotoarbeit. Werde bestimmt noch öfter mal auf deiner Seite stöbern.

    Beste Grüße vom Steinhuder Meer
    Clemens
  • Bodo Appe 13. Februar 2016, 22:22

    Farben und Bildaufbau stimmen.
    Klasse gemacht. Gefällt mir.
    LG
    Bodo
  • Thomas Bannenberg 9. Februar 2016, 18:40

    Bei über 4 Min. Belichtungszeit muss es an diesem Tage aber sehr windstill gewesen sein. Andernfalls hätte ich mehr "Bewegung" in den Bäumen / Baumkronen erwartet. Davon aber mal abgesehen eine grandiose Aufnahme mit toller Lichtstimmung. Könnte mir das Ganze auch gut als Bild an einer Wand über einem Kamin hängend vorstellen.

    LG
    Thomas
  • Maball 7. Februar 2016, 13:27

    Großartige Aufnahme. Klasse LZ-Schuß !
  • Gerd Ka. 7. Februar 2016, 13:15

    Grandios! Eine feine Lichtstimmung.
    Viele Grüße
    Gerd
  • FK-PHOTOs 7. Februar 2016, 12:44

    klasse Foto !!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD (A007)
Blende 5.6
Belichtungszeit 259
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von