Regine Schadach


kostenloses Benutzerkonto, Goslar / Harz

Eiderente (Somateria mollissima) - Männchen

Ein Männchen der Eiderente (Somateria mollissima) - fotografiert auf der Helgoland-Düne - Mai 2016

Canon EOS 7D Mark II -Canon EF 400mm f/5.6 L USM

Kommentare 7

  • Kova- a 7. März 2017, 18:52

    Bin sprachlos...Bravo
  • Regine Schadach 1. Juli 2016, 9:03

    Hallo zusammen,

    ich danke Euch recht herzlich für die netten Kommentare!! ;-)
    @Velten, ich hinterlege keine Exifs in den Fotos. Gebe gerne aber Auskunft nach Anfrage.
    Hier für das Foto noch Angaben: f/6,3 ISO 800, One Shot, Serienbild,

    Liebe Grüße
    Regine
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Mai 2016, 19:00

    Als erstes, als ich das Foto sah, fiel mir ein: Angeber !
    Da hast Du ihn in der richtigen Pose super erwischt.
    VG Dorothea
  • Velten Feurich 30. Mai 2016, 4:39

    Da hat sich die Helgolandfahrt ja mehr als gelohnt und mit so großen langjährigen Erfahrungen und einer so guten Ausrüstung kann es ja nur bestens werden wie hier gezeigt.
    Da wir je nicht mehr für web abspeichern müssen und maximal 1920 Pixel breite Bilder egal welcher Bildgröße hier einstellen können, kann man die Exifs ja auch übertragen lassen... für mich immer von Interesse, denn man will ja auch von anderen lernen...Herzliche Grüße Velten
  • Werner Bartsch 29. Mai 2016, 23:03

    vom foto her eine pracht-eiderente !!
    lgw
  • Hans-Rudolf Gygax 29. Mai 2016, 10:17

    Hallo Regine, in bester Haltung hast Du diesen Eiderenten Erpel sehr gut fotografiert! LG,Hansruedi
  • Wolfi F. 29. Mai 2016, 10:17

    Sehr gut fotografiert, gefällt mir.
    Lg. Wolfi