Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-- Eichelhäher -- ( Garrulus glandarius )

-- Eichelhäher -- ( Garrulus glandarius )

578 38

Kommentare 38

  • ALLWO 9. September 2013, 10:57

    Obwohl ich keinen echten Zugang zu den Vögeln habe .. bin ich aber von Deinen wundervollen Bildern echt beeindruckt - Glückwunsch vom Wolfgang
  • steff-77 2. September 2013, 22:15

    SAGENHAFT :-)
    gefallt mir sehr gut
    VG Steff
  • Judith-M. 1. September 2013, 23:35

    Den hast Du im richtigen Moment festgehalten!!
    Klasse!!!
    LG Judith
  • Buchberger Josef 1. September 2013, 9:46

    KLASSE
    Deine Vogelbilder sind einfach Traumhaft.
    VG Josef
  • 19king40 31. August 2013, 21:01

    Wieder brillant.
    LG Manni
  • insulaner-MS 31. August 2013, 20:55

    Gefällt mir ausgezeichnet Wolfgang!
    Eine Foto mit einer gewissen Dynamik..das mag ich!
    Gruss Matthias
  • Isiikati 31. August 2013, 15:43

    Es ist alles gesagt und alles trifft zu.. TOLLE Szene mit dem hübschen Kerlchen und top "abgeschossen".
    Lg.IsiiKati
  • Norbert Kappenstein 31. August 2013, 10:35

    Sehr schön die Szene, eine gelungene Aufnahme vom
    hübschen Eichelhäher.
    LG Norbert
  • mario valentini 31. August 2013, 10:20

    Great photo,and moment.
  • W.Kuntermann 31. August 2013, 8:50

    Eine sehr schöne Aufnahme Wolfgang.
    LG Wolfgang
  • petra huth 2 30. August 2013, 22:18

    die Aufnahme ist dir prima gelungen. Tolle Schärfe und Farben.
    lg petra
  • The-lucky 30. August 2013, 21:11

    Wieder ein ganz prima Foto in super Schärfe und einem tollen Bildaufbau!

    Liebe Grüße
    Helene

  • EdelS 30. August 2013, 20:09

    Ich mag diese frechen Gesellen sehr wenngleich sie richtige Räuber sind! Eine sehr schöne Aufnahme zegst Du hier! Liebe Grüße Edel
  • Raymond Jost 30. August 2013, 19:46

    Herrlich hast du ihn beim Schreien erwischt, den man ja von weitem hört. Ich bin begeistert von der herrlichen Aufnahme.
    Raymond
  • Ayubowan 30. August 2013, 19:42

    Hallo Wolfgang,
    wiederum ein Vogelportrait der besonderen Art, Pose, Licht und Freistellung sind von bester Qualität - herrlich anzuschauen.
    LG Ute