Zurück zur Liste
ehm. russ. Kaserne - Flur

ehm. russ. Kaserne - Flur

3.611 30

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

ehm. russ. Kaserne - Flur

unterwegs mit Lady Durchblick am 28.02.2014
- kein HDR, aber eine Montage der Fenster aus einer dunkleren Belichtung -

Beelitz Heilstätten - Waschraum
Beelitz Heilstätten - Waschraum
Lady Durchblick


@Eckhard Meineke: ja da hast Du leider Recht. Es wäre ein Traum solch einen
Ort fotografieren zu können, der lediglich unter natürlichen Zerfall steht ...

Kommentare 30

  • -Farlang- 11. März 2014, 15:22

    Viel zu dunkel. Hätte ich eher in die Tonne gekloppt. Grüße.
  • SabineC 10. März 2014, 10:36

    Das habe ich also verpasst...gefällt!
    LG Sabine
  • Alexander R.H. 8. März 2014, 16:35

    starke location
    tolles licht und bildaufbau
    vg alex
  • Georges Vermeulen 8. März 2014, 10:46

    Sehr interessant wieder ..!
    Gr Georges
  • † Angelika Ehmann-Eilon 8. März 2014, 0:08

    Durch diese raffinierte Fototechnik sieht das Foto sehr ausgeglichen von der Belichtung her aus , das wäre ohne diese Bearbeitungsweise nicht der Fall gewesen, da wären sicherlich einige Ecken derart unterbelichtet.
    Ich habe auch schon eine russ. Kaserne aus der Hinterlassenschaft der Armee, die im Brandenburger Raum war, gesehen. Mir war da ganz schön mulmig zumute. Ich empfand es , ehrlich gesagt, auch als Schande, daß man solche verwahrlosten Gebäude "uns" einfach so hinterlassen hat, auch wenn sie damals noch nicht so verwahrlos ausschauten wie hier z. B. auf dem Foto.
    Daß solche Bauten dann noch als Fotomotive gut zu gebrauchen sind, wäre mir gar nicht damals eingefallen.
    Ein sehr gutes Foto in jedem Fall !
    Gruß Angelika.
  • H. Fabian 7. März 2014, 23:15

    Interessant ist das. Und perfekt fotografiert!
    VG Hans
  • Sylvia Sivi 7. März 2014, 20:46

    beeindruckend marod...hach super
    lg sivi
  • visionsandpictures 7. März 2014, 20:23

    Eine sehenswerte Location, wie so oft bei Dir
  • Mal Ente 7. März 2014, 20:07

    großartige Präsentation!
    betimmt eine interessante Location!
    LG Gunnar
  • KHS-Fotografie.de 7. März 2014, 18:59

    Gute Bearbeitung und starke Wirkung.

    VG Karl-Heinz
  • E. W. R. 7. März 2014, 13:31

    Lieber Markus, ich fürchte, entsprechend der "broken-window"-Theorie wird es gar keinen Verfall geben, bei dem nicht stupide Zeitgenossen "nachhelfen". HG, Eckhard
  • Norbert REN 7. März 2014, 12:48

    Der Zweck ist noch an der Nische in der Wand erkennbar, wo die Gewehre eint untergebracht waren.
    Fenster austauschen ist auch ein beliebtes Spielchen bei mir.
    LG. Norbert
  • Markus 4 7. März 2014, 10:56

    sensationell
    Habedieehre
    Markus
  • Kurt Stamminger 7. März 2014, 10:31

    Erstklassig bearbeitet !!!


    LG
    Kurt
  • Dorothee 9 7. März 2014, 10:26

    Prima vor allem, dass du es nicht in sw umgewandelt hast, so wirken die gelbgrünen Flächen besonders gut.

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 3.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten