483 9

wosai


Premium (Pro), zwischen 8. Stock und Tiefparterre

E+D 4WD

Land Rover Defender mit hölzernem Schlafzelt im Dachgeschoss.

ACM Oldtimer-Treffen 2014, Theresienwiese, München

Geometrie
Geometrie
wosai


Kleiner Stilbruch
Kleiner Stilbruch
wosai


Zeitreise 2
Zeitreise 2
wosai


Danke fürs Vorbeischauen

Kommentare 9

  • Ernst Erdle 24. August 2014, 11:01

    gelungener Bildaufbau und ein besonders feines Auto :-)))
  • Alfred Schultz 16. Mai 2014, 17:21

    Hölzernes "Zelt" im Dachgeschoss
    Kann im Notfall auch als Doppelsarg dienen.
    Gruß - A.
  • Markus 4 16. Mai 2014, 10:46

    mit Zelt auf dem Dach. Das wär was für mich!
    Habedieehre
    Markus
  • Ralf Büscher 15. Mai 2014, 23:44

    Tja, der könnte bei " First Overland" dabei gewesen sein

    http://en.wikipedia.org/wiki/Oxford_and_Cambridge_Far_Eastern_Expedition

    Ralf
  • Mira Culix 15. Mai 2014, 23:40

    So ein Dachzelt hatten wir auch mal, na ja nicht genau so eins, aber ein Dachzelt halt. Und der Sprit kostete uns damals ungefähr 5 Pfennig pro Liter, und da. wo wir das benutzt haben, gab es echt in Hunderten km Entfernung keine Hotels, denn das war in der Sahara.
    Nur sind wir irgendwann drauf gekommen, dass man in der Wüste gar kein Zelt braucht, sondern wunderbar im Schlafsack auf einer Matte im Sand schlafen kann und als Zugabe auch noch vor dem Einschlafen die Millionen Sterne betrachten kann. Und so haben wir es dann auch gemacht. Für die feuchten Tropen mag das Ding sinnvoll sein.
  • wosai 15. Mai 2014, 22:57

    Das Dachgeschoss kann man einklappen. Dann sieht's aus wie ein Dachständer mit dickem Holzboden. :-)
  • i.67 15. Mai 2014, 22:56

    Ziemlich abenteuerlich.
    :o)
  • wosai 15. Mai 2014, 22:53

    Ach, da, woe Du mit dem hinkommen kannst, gibt's keine Hotels. :o)

    Erd- + Dachgeschoss :-)
    Allrad hast Du schon sehr gut erkannt. :-)
  • i.67 15. Mai 2014, 22:49

    Das, was man an Hotelkosten spart, haut man durch den Spritverbrauch wieder raus ...
    Geniales Gefährt!!

    Was heißt eigentlich E+D 4WD ...
    Vielleicht irgendwas mit Allrad???