Zurück zur Liste
Ebenalp Wildkirchli

Ebenalp Wildkirchli

7.113 39

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Ebenalp Wildkirchli

wünsch euch ein schönes Weekend.

Das Berggasthaus Äscher-Wildkirchli wurde in letzter Zeit überflutet mit Instaram-Touris, die nicht wirklich an der Schönheit der Landschaft interessiert sind, sondern nur auf einen trendigen Post!

Kommentare 39

  • Carsten Knobloch 16. Oktober 2019, 17:51

    tolles bild, in meiner jungedn war ich dort zweimal, da war ich fast alleine unterwegs :-)
    vg carsten
  • Martin Th. Hermann 17. September 2019, 18:58

    Diese Hütte hat schon eine sehr spezielle Lage.
    Das hast du in deinem Foto bestens dargestellt!
    Diese Insta-Touris sollte man verbieten können...
    HG Martin
  • BGW-photo 1. September 2019, 18:53

    Was für eine Lage - so eng an den Felsen geschmiegt .....!
    Ein grandioser Ausblick von dort - und ich gebe nach lesen Deines Textes zu, dass ich den schwarzen Punkt erst für eine der unvermeidlichen Drohnen gehalten hatte —- Vollbild sei dank - es ist ein Vogi ;-)

    Lieben Gruß!    Bernd
  • † jean-paul guigo 30. August 2019, 18:38

    trés belle vue !!!!!!
    jean-paul
  • TeresaM 28. August 2019, 18:13

    Fascinant point de vue, Rebekka ++++
    Amitiés
  • Ebert Harald 28. August 2019, 15:34

    echt beeindruckend, VLG Harald
  • tanu676 26. August 2019, 19:22

    dein Foto ist ja stark
    beeindruckend ist die Bergwelt dort aber es gibt schönere orte

    hg tanu
  • Jacky Kobelt 26. August 2019, 7:21

    Es ist halt schon speziell das Äscher-Wildkirchli, ja ich habs auch gelesen, dass ein Hype durch social-media Touristen besteht. Wenn die ihre Abfälle wieder mitnehmen und sich anständig benehmen, ist es mir eigentlich egal ob sie sich für die Schönheit der Landschaft interessieren oder nur ein Bildchen posten wollen....
    • Rebekka D. 26. August 2019, 21:24

      da bist du aber tolerant - ich hab's lieber nicht so überfüllt und Drohnen mag ich auch nicht, auch wenn sie tolle Bilder liefern ;o)
  • Eva-Maria Nehring 25. August 2019, 22:20

    Erinnert mich ans Tigerkloster in Bhutan.....
    Wie so ein Schwalbennest am Felsen.
    :-)
    VG Eva
  • Biggi Oehler 25. August 2019, 22:02

    Ach ist das mal hübsch wie es sich an den Fels schmiegt. Eine herrliche Aufnahme.
    Schönen Abend Dir noch.
    VG.
    Biggi
  • Mannus Mann 25. August 2019, 10:07

    Traumhaft schön sind Landschaft und Haus.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Elske Kalolo -Strecker- 25. August 2019, 9:55

    eine fantastische Landschaftsaufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Jackie.S 25. August 2019, 7:05

    Salü Rebekka
    Aaah du warst auch da ...... ja es sin viel zu viele Turisten, leider!
    Ich denke seit es im Deutschen Fernsehen gezeigt wird, pilgern die Turisten in scharen da hinn, da darf man nicht in den Ferien oder am Wochenende hinn gehen!
    lg jackie
  • Roger Andres 24. August 2019, 23:24

    Schön das "Beizli" ohne Nebel zu sehen. Bravo Gruss Roger
  • blue night 24. August 2019, 23:15

    Ein sensationelles Landschaftsbild - dir auch ein schönes Wochenende ... LG.Regina