Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Speicherstadt-01


World Mitglied, Hamburg

Ebbe in der Speicherstadt

Extremes Niedrigwasser in der Speicherstadt.

Die gute Nachricht: Der Wirt vom Fleetschlößchen hört zum Jahresende endlich auf, sauber war es ja dort nie so richtig. Die schlechte Nachricht. Als Nachfolger konnte die HHLA nichts Schlimmeres finden wie BALZAC CAFFEE, etwas Öderes gibt es ja wohl nicht :(((((((((((((((

Kommentare 8

  • Andre1272 20. Oktober 2016, 14:10

    Es gibt unzählige Fotos aus der Speicherstadt...... aber selten so eine geniale Perspektive gesehen...
    Ganz großes Kino !!

    LG
  • fotowabo 19. Oktober 2016, 8:59

    Ein toller Blickwinkel. Ein grandioses Foto mit wunderbarer Spiegelung! Absolut Spitze, Michael!
    LG Walter.
  • KaBu 16. Oktober 2016, 17:44

    Eine Kaffeebude mehr. Aber besser als Leerstand, dann würden erst die Lichter ausgehen und bald darauf wären die Scheiben eingeschlagen.
    Aber Dein Bild gefällt mir sehr, eine wunderbare Abendstimmung hast Du eingefangen und ermöglichst gleichzeitig einen Blick von der "alten" in die neue Hafencity.
    VG KaBu
  • Gandalf14 16. Oktober 2016, 14:50

    Große Klasse ...., Respekt!
  • Gerd Ka. 16. Oktober 2016, 7:48

    Großartig!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Holger X. 16. Oktober 2016, 0:17

    Das nenn' ich eine meisterhafte Aufnahme - meine Hochachtung !
    L. G. - Holger
  • Sanne - HH 15. Oktober 2016, 22:21

    ich habe dort noch nicht gegessen...kann mir also kein Urteil erlauben....schade...die Wahl des Nachfolgers....aber deine Aufnahme...gefällt mir...Sanne
  • Dark Side_1 15. Oktober 2016, 21:54

    klasse Photo Werk..
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 8.0-16.0 mm f/4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 8.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten