21.769 7

Simone Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Kastellaun

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Simone Schmidt ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Eifelpixel 8. November 2020, 8:57

    Wunderschön wie hier der Tag beginnt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • awuensch 22. Juni 2019, 17:25

    eine traumhafte Licht und Farbstimmung sowie gelungene Bildkomposition.
    LG awuensch
  • Elke Hötzel 22. Juni 2019, 16:23

    ich schliesse mich hier Tom an. Trotzdem hast Du eine wunderbare Lichtstimmung festgehalten. Toll mit dem Morgendunst!
    LG.Elke
  • Helmut Lenze 22. Juni 2019, 8:27

    Tolle Lichtstimmung!
    LG.
    Helmut
  • Blende 128 22. Juni 2019, 7:56

    Klasse
    VG
  • Heinrich Hesselberger 21. Juni 2019, 22:32

    Wunderschönes Licht, also mir gefällt es sehr gut. VG Heinz
  • Tom Eisenhut 21. Juni 2019, 21:53

    Hallo Simone
    Ich bin alles andere wie ein Experte... aber ein Versuch ist es wert. Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen... und auch das Motiv. Die Blätter hängen für meinen Geschmack etwas zu tief ins Bild... und sie zu verschwommen... da würde sicher ein Weitwinkelobjektiv helfen... und es ist mir ein Tick zu hell... ich bin aber nur deshalb auf das Bild aufmerksam geworden... weil es einfach doch etwas spezielles hat... und das ist doch die Hauptsache. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. LG Tom

Informationen

Sektion
Ordner By.he.way.
Views 21.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten