Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

e. m o t i o n (2)

e. m o t i o n
e. m o t i o n
Clau.Dia´s



Bühnenshow beim Freiburger Turnfest letzten Samstag. Anlass für mich, mal ein paar Versuche mit Bewegungsunschärfe zu machen.

Kommentare 19

  • Stoni. 26. Dezember 2014, 11:22

    ! ! !
  • DieterHu 17. Dezember 2014, 18:41

    Versuch absolut gelungen
  • Jörg Hennig 21. Juli 2014, 21:06

    Hallo,
    eine klasse Aufnahme mit der Dynamik, sieht stark aus.
    Gruß enijo
  • SabineC 18. Juni 2014, 18:56

    Für mich das Beste aus der Serie
    LG Sabine
  • BridaC 12. Juni 2014, 17:28

    ... hier ist es die Verdichtung, wie das Hauptmotiv dargestellt ist, aber auch wie bei diesem ist der Effekt eines gemalten Bildes gut getroffen. Im Gegensatz aber zu dem anderen, spielt der Schärfepunkt auf den Händen hier eine entscheidende Rolle, um der Emotion auf die Spur zu kommen, heißt, sie darüber für sich zu entdecken. VG Brida
  • HMphotography 9. Juni 2014, 19:44

    Deine Aufnahmen vom Freiburger Turnfest sind sehr ansprechend und sehr gut gelungen. Sie gefallen mir.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Pekka H. 8. Juni 2014, 16:54

    Neben der wunderbaren Crosstonung ist das Einfrieren der Hände das Highlight in Deinem Bild. Nicht nur, weil dadurch ein sehr reizvoller und deutlicher 3D-Effekt auftritt, sondern vor allem deshalb, weil es normalerweise gerade die Hände sind, die als erstes dazu neigen, in die Bewegungsunschärfe zu geraten, weil sie den Impuls für die tänzerische Bewegung setzen. Muss ich mitnehmen;-)

    LG Pekka
  • Uwe Jacobsen 7. Juni 2014, 16:08

    Wunderbare Dynamik in kontrastreichen Farben. Gut umgesetzt.

    LG Uwe
  • 1Ferrari 7. Juni 2014, 11:42

    Wunderschön, die Dynamik super erfasst! LG, Michael
  • carla1257 6. Juni 2014, 22:33

    Liebe Claudia
    danke für deinen Besuch und die netten Anmerkungen.
    Dieses Bild ist großartig!!

    LG Carla

  • Uwe Gibkes 6. Juni 2014, 22:06

    wunderbare, das mag ich sehr, finde die gesteigerte Unschärfe zum ersten Bild einen echten Mehrwert für die Fotoarbeit, klasse und Daumen hoch!
    VG
  • R.K-M II 6. Juni 2014, 15:44

    Aufnahme der bewegenden ART ... !
    Gruß R.K-M
  • Frau Luna. 6. Juni 2014, 12:51

    Dynamisch, gefühlvoll und in schönen Farben - gefällt mir sehr gut!
  • Silkepixel 6. Juni 2014, 12:09

    Sehr schön diese Dynamik,
    mir gefällt die Bewegungsunfschärfe genauso wie die Farben.

    LG Silke
  • Brigitte H... 6. Juni 2014, 11:09

    Sehr gut ..Für meinen Geschmack in der richtigen Unschärfe.. Wirkt spannend ,auch durch die Farbigkeit ansprechend..
    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Unschärfe
Views 1.237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten