Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

e. m o t i o n

Ein stiller Moment inmitten der Bewegung...


Bühnenshow beim Freiburger Turnfest letzten Samstag. Anlass für mich, mal ein paar Versuche mit Bewegungsunschärfe zu machen.


Kommentare 15

  • BridaC 12. Juni 2014, 17:33

    Dieses mag ich auch, jedoch ist mir der Gegensatz zwischen der Schärfe der beiden Gesichter im VG zur starken, bis das Gesicht verstellenden Unschärfe, der Person dahinter zu krass. Wie ich denke, dass eine unmittelbar blickfokussierte Unschärfe im Gesicht nicht so ideal ist, im Vergleich zur Unschärfe am Körper, zumal wenn man direkt in dieses Gesicht schaut wie hier. Die Unschärfe am Körper gefällt mir sehr, weil sie das Bild weicher macht ... Ansonsten alles bei den anderen beiden Bildern gesagt.
    Also bis auf die eine Person im HG, gefällt mir diese Gruppe sehr gut. VG Brida
  • Rita340 9. Juni 2014, 20:25

    Das Foto sieht sehr gut aus. Da passiert was. Kraft und Dynamik kommen hier gut zur Geltung.
    LG Rita
  • Pekka H. 8. Juni 2014, 18:04

    Mir scheint, eine ist nicht ganz bei der Sache, eine andere vielleicht sogar zu sehr. Dieses Gegenpaar im rechten Bildteil macht für mich den besonderen Reiz aus, neben der schön durchfließenden Bewegung.

    LG Pekka
  • carla1257 6. Juni 2014, 22:34

    und dieses ebenfalls..

    Carla
  • Joho Foto 6. Juni 2014, 8:58

    gefällt mir sehr gut
  • Regula Mosele 5. Juni 2014, 23:24

    Als erstes fällt mir bei diesem Foto das blau auf. Ein kühles, leuchtendes Blau, unterstreicht die Nachdenklichkeit in einzelnen Gesichter der Tänzerinnen, die zum Teil wie angehalten wirken, zum anderen Teil sich in der Bewegung auflösen.
    Claudia, das ist Dir echt gut gelungen!
    LG
    Regula
  • Sigrid Warnke 5. Juni 2014, 18:18

    Diesen Versuch finde ich außerordentlich gut gelungen, vor allem, dass ein Teil der hoch konzentrierten Gesichter Schärfe hat und das Blau der Kleider so schön verschwimmt.
    Grüsse Sigrid
  • wikinger12 5. Juni 2014, 11:11

    Man spürt die Konzentration und Dynamik! Hast Du toll eingefangen! LG Rainer
  • Stefan Mayr 5. Juni 2014, 10:14

    TOLL
  • Bricla 5. Juni 2014, 7:13

    Die EXIF-Daten würden mich hier interessieren, mit
    denen du die Bewegung sehr schön festgehalten hast.
    Will ja was lernen °!°
    Gruß Bricla
  • HMphotography 4. Juni 2014, 22:27

    Eine gut gelungene Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • jamiramoon 4. Juni 2014, 22:06

    Erfrischend,
    Dynamisch,
    Und farbenfroh...ich mag das sofort

    liebe Grüße
    Natalie
  • Wirth Harald 4. Juni 2014, 20:56

    Bewegung toll eingefangen!

    LG Harry
  • Klaus Boizo 4. Juni 2014, 20:51

    eine tolle dynamik.
  • Clau.Dia´s 4. Juni 2014, 19:50



    Knut-S-Chen, heute um 19:39 Uhr
    die grandiose Dynamik unterstreicht die e-Motion nachdrücklich

    Kompliment

    lg knut