Zurück zur Liste
Duxford Airshow Flying Legends  2018

Duxford Airshow Flying Legends 2018

16.757 3

Martin Bildstein


Premium (Complete), Ettenheim

Duxford Airshow Flying Legends 2018

Boeing B17 -- The Sally B
15. Juli 2018

Kommentare 3

  • Andreas Kögler 17. Juli 2018, 1:09

    ist ja schon faszinierend was du hier an Propelleraufnahmen lieferst,
    die Güte ist absolut top !
    Schön auch mal etwas aus dem Sony-Lager zu entdecken, die 42 MPix sind schon der Hammer ! Ich besitze die dicke Schwester und bin auch nur am Jubeln !
    Mit den Vogelaufnahmen mußt du allerdings noch etwas üben ..., aber das kommt mit der Zeit - mußt eben viel Lust und Laune reinstecken ;-)
    gruß andreas
    • Martin Bildstein 17. Juli 2018, 21:53

      Hi, ja 42 MPix , da gingen mir bei den Luftaufnahmen auch die Augen auf. Mit den Airshow Fotos bin ich noch am Überlegen. Hatte hier ne längere Pause. Früher habe ich diese mit der canon 7D (veraltet und APS-C glaube 18 MPix? Version 1) fotografiert und sie gefallen mir noch ebenso gut in der FC . (etwas weiter zurückliegend zu finden) Bin hier noch am grübeln. ....
  • Volker Wehres 16. Juli 2018, 23:17

    Eine technisch brillante Aufnahme, bin beeindruckt.
    VG
    Volker

Informationen

Sektionen
Ordner Duxford Airshow 2018
Views 16.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten