Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... DUS 047 ...

... ein Rundgang durch die Dechen-Höhle in Iserlohn ...

Kommentare 13

  • Elisabeth Schiess 11. September 2012, 23:26

    oder du schneidest das Bild hinterher, das Geländer ist ja sackscharf.....
  • Elisabeth Schiess 11. September 2012, 23:24

    Jetzt muss ich doch mal meckern bei dir, sorry!
    In einer Tropfsteinhöhle kann man villeicht nicht gut mit dem Stativ hantieren zumal ich sowas sowieso kaum dabei hätte (wie du ja auch nicht), aber man könnte doch irgendwo "auflegen und die Kamera so einstellen, dass die abgebildeten Formationen alle scharf sind, und falls wirklich Menschen im Wege stünden, oder gingen, wären sie nur noch Gespenster.
    So erscheint mir das nur noch wie ein missglückter Schnappschuss.
    Erzähl mir ja nicht, deine Führerin hätte immer hergeschaut, wenn du fotografiert hast....
    oder hat sie?
    Lieben Gruss und nüt füt unguet:-)
    Elisabeth
  • Trautel R. 11. September 2012, 5:29

    perfekt auch diese aufnahme fotografiert. links das gebilde schaut wie eine hand aus.
    lg trautel
  • Lady Sunshine 10. September 2012, 21:58

    Beeindruckend, in so einer Höhle war ich noch nie !
    lg Lady Sunshine
  • Zwecke 10. September 2012, 21:40

    Eine herrliche Tropfsteinhöhle, sehr gut von dir fotografiert.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • C. Klopfer 10. September 2012, 20:02

    Das ist ja eine wunderschöne Höhle.
    Sieht sehr interessant aus.
    Vg Christian
  • Erwin Oesterling 10. September 2012, 18:54

    Hallo Wolfgang, der Besucher stört irgendwie, weil er nicht einmal 'ne 1/8 Sekunde stillhalten kann.
    Gruß Erwin
  • jopArt 10. September 2012, 17:43

    der herr hat gleich bestimmt einen heißhunger auf ein stück baumkuchen! ;-)))
    da unten kann sich die fantasie ja so richtig austoben, hast du gut gemacht!

    lg hans
  • ReMemBer 10. September 2012, 17:38

    klasse.....durch den Menschen hat man jetzt auch eine Dimensoinenvorstellung!
    schon sehr beeindruckend!
    lg Marion
  • Wolfgang Bazer 10. September 2012, 12:41

    Solche Höhlen (eigentlich sind es ja ganze Höhlensysteme) sind immer wieder faszinierend.
    LG Wolfgang
  • Antonio Spiller 10. September 2012, 9:57

    Die Grösse der Stalagmita ist beachtlich.
    Servus, Antonio
  • HP. 10. September 2012, 9:07

    klasse
    schönen Montag noch
    lg. Herbert
  • Günter Walther 10. September 2012, 7:36

    Ein sehr schöner Blick in diese unterirdische Welt. Ich habe auch schon einige Höhlen in Deutschland und Österreich besucht, man ist immer wieder fasziniert von den Naturwundern. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600