Zurück zur Liste
 Durchsichtige Korallen-Zwerggrundel

Durchsichtige Korallen-Zwerggrundel

25.386 13

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Durchsichtige Korallen-Zwerggrundel

Er liegt nicht auf dem Tisch. Doch die Umgebung in der er sich befindet ist sehr aufgeräumt. In diesem Fall handelt es sich um den `Stamm` einer Weichkoralle, wenn ich mich richtig erinnere.

Durchsichtige Korallen-Zwerggrundel, Translucent Coral Goby (Bryaninops erythrops)
Divesite: Pulau Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019

Durchsichtige Korallen-Zwerggrundel
Durchsichtige Korallen-Zwerggrundel
scubaluna
Durchsichtige Korallen-Zwerggrundel
Durchsichtige Korallen-Zwerggrundel
scubaluna
Durchsichtige Korallen-Zwerggrundel
Durchsichtige Korallen-Zwerggrundel
scubaluna
*nahezu unsichtbar*
*nahezu unsichtbar*
scubaluna

Kommentare 13

  • Der Leica - u. Frauenversteher 14. Oktober 2021, 6:05

    DER ist gut ....wie er mit dem HG verschwindet, ist schon fast Tintenfisch - gleich ....!
    Starkes Bild 
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Jackie.S 17. Dezember 2020, 8:51

    Das gefällt mir auch Irre gut . . . es braucht gar nicht mehr
    lg jackie
  • Gerd Schreier 21. November 2020, 19:56

    Fantastische Aufnahme, und ja beim ersten Blick dachte
    ich auch an ein Brett unter dem Fisch!!
    LG  Gerd
  • Metalimnion 24. September 2020, 17:22

    Schau mir in die Augen, kleines... Gefällt mir super gut, kann ich ewig angucken. Perfekte Schärfe, Farben und Komposition. LG Marcel
  • L.O. Michaelis 20. September 2020, 17:11

    Klasse gemacht!
    Vom Untergrund her hätte ich jetzt gedacht, du hast ein Holzbrett mitgenommen . ;-))
    Die schönen Augen kommen hier bestens zur Geltung. Dabei ist die Schärfe wunderbar geworden!
    LG
    Lars
  • Ortwin Khan 9. September 2020, 22:35

    In Deiner Kollektion sticht diese Grundel mit einem gradezu treuherzig freundlichen Gesicht hervor! Die Gestaltung natürlich erste Sahne!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Ursula Rieser 9. September 2020, 6:39

    Wunderschönes Unterwassermotiv!  Sehr gelungene Aufnahme.
    VG Ursula
  • Sandra Kuhna 8. September 2020, 17:15

    Fast konturlos und nur die Augen treten markant hervor, der Rest verschmilzt mit dem HG. Schöne Idee und mit der Weichkoralle liegst du garantiert richtig. 
    LG Sandra
  • Heinz Fr 7. September 2020, 15:24

    Die Augen wirken, dazu die Schärfe.
    LG Heinz 00
  • Hans J. Mast 7. September 2020, 14:02

    Das wirkt klasse. Besonders die Transparenz in Verbindung mit den blauen Augen.
    Beim Untergrund hatte ich spontan an eine Blasen-Koralle gedacht.
    LG Hans
  • Angela Höfer 7. September 2020, 10:31

    sieht stark aus wirklich als ob er auf einem tisch liegt :-)
  • Roland Zumbühl 7. September 2020, 9:26

    Ich dachte sofort an eine moderne Intarsie ;-)
    Die Wirkung verblüfft, und diese gefällt mir sehr gut.