Zurück zur Liste
durch Glas (12x32 - 2)

durch Glas (12x32 - 2)

454 5

Uli Ka


Premium (Basic), Landau

durch Glas (12x32 - 2)

nochmal 12x32
Vertikal und horizontal, Vordergrund und Hintergrund, gespiegeltes und ungespiegeltes.

VG Uli

Ich hab mich hier durch eine Aktion von Suchbild anstiften lassen - Danke dafür!

(Freu mich über Meinungen!)

Wassertropfen (12x32 - 1)
Wassertropfen (12x32 - 1)
Uli Ka

Kommentare 5

  • Michael Farnschläder 9. Mai 2012, 15:51

    Was mir dierekt einfällt: "Enge" - ich will hier raus ;-))
    LG MIchael
  • Frank Keller 9. Mai 2012, 13:19

    In diesem Schnitt betrachtet wirkt das Zusammenspiel von Ansicht und Durchsicht besonders stark.

    LG von Frank
  • krys wolski 9. Mai 2012, 9:12

    Wieso denn genial?
    Es zeigt die typische Ansicht einer deutschen Stadt in ihrer unermesslichen Langeweile, halb durch die Scheibe geknipst und in Streifen geschnitten, wodurch jedoch kein Esprit ins Bild gezaubert wird.
  • Inga Oberschelp 9. Mai 2012, 0:58

    Sehr geniales Motiv. Hat was von: Die Flucht aus dem Leben, der Realität. Das Leben im Outback oder so. Das Format stützt die Interpretation wegen ihres beengten Raumes.
    Kann ich gerade schlecht formulieren, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.
    Liebe Grüße
    Inga
  • wico ten 8. Mai 2012, 23:40

    tolles motiv...und dieses geile format 12x32 habe ich mir als vorlage in cs abgespeichert....finde ich hoch interessant

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (214) 17-70mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.0 mm
ISO 100