krys wolski


kostenloses Benutzerkonto, geknipst?
[fc-user:1689047]

Über mich

Wenn ich nur wüsste, was ich hochladen soll.

Alles wurde schon fotografiert.
Jedes Blümchen, jedes Vögelein, jedes Käferchen, alle Arten von Sonnenuntergängen...

Ich betrachte lieber die Bilder anderer, mache mir so meine Gedanken dazu und manchmal finde ich auch eines richtig toll.

29.09.11 Update:
Zurzeit durchlebe ich wieder eine kreative Phase, vermutlich hervorgerufen durch die ausgesprochen inspirierende Atmosphäre hier in der Gemeinschaft.

Kommentare 6

  • fmph 9. Mai 2012, 17:12


    mmh.
  • Lawoe 8. Mai 2012, 10:58

    Ich mag die humorvolle Seite deiner Beobachtungen. Für diese alltagsschmunzler muss man erstmal ein Auge haben.
    Orange

    Lg frank
  • Mandy 1988 12. Mai 2011, 10:03

    Guten Morgen krys!

    Herzlich willkommen in der Foto-Community!

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du viele nette Kommentare und hilfreiche Tipps und Anregungen von den ganzen “Foto-Freaks” hier bekommst!

    Ebenso stets gutes Licht und tolle Motive zum fotografieren!

    Liebe Grüße – Mandy


  • teddynash 11. Mai 2011, 8:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 10. Mai 2011, 22:41

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Bodos Fotodesign 10. Mai 2011, 12:23

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 1 0
  • 141 322
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse