Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 13

Chris FM


Free Mitglied, Kärnten

Durch Den Herbst

bei längerer betrachtung zerrt das pic wirklich an den nerven... ;O)

canon eos 300d + ef-s 18-55 (21mm) + polfilter; 1/160s, f7, iso100
photopaint

Kommentare 13

  • Susanne Hodina 31. Januar 2012, 18:56

    ich darf auch nicht zu lange hinsehen,sonst werd ich schwindlig :-))
    Susi
  • Chris FM 30. Oktober 2004, 22:07

    @Gaby
    thx :O)

    @Bea
    so soll´s auch sein... beinah...
    :O)))
  • BeaTE Morandell 30. Oktober 2004, 20:20

    Sieht ganz super aus..tolle Wirkung, da wird einem ja beinahe schwindelig.
    LG
  • Gabriela Riechel 30. Oktober 2004, 18:42

    Hat aber eine klasse Wirkung, Chris :-))

    LG Gaby
  • Chris FM 30. Oktober 2004, 17:06

    @Anne
    hast recht.
    :O)

    @Frank
    thx

    @Klemens
    der speedeffekt hat seinen ursprung in blickrichtung eines gedachten wanderers; zum sichtbaren wegende hin. das ist also wohl durchdacht, mein guter :O)))
    danke dir!
    lg, Chris
  • KLEMENS H. 30. Oktober 2004, 13:00

    Hallo Chris,
    wenn wir dieses Foto ernst nehmen wollen,
    also nicht nur als zufällige Spielerei,
    so meine ich,
    sollten solche Effekte genutzt werden,
    um eine Idee zum Ausdruck zu bringen.
    Das sehe ich hier nicht, da der Effekt vom RAND des Weges ausgeht -
    jetzt wird mir auch schwindelig...
    Gruß Klemens
  • Frank Decker 30. Oktober 2004, 12:18

    es ist dir gelungen, da eine schöne Herbststimmung sehr gut und besonders orginell wiederzugeben - meinen Glückwunsch !
    Gruß Frank
  • Anne G. 30. Oktober 2004, 8:41

    faszinierender effekt! du hast es also mit photopaint gemacht....schau mal mein "renn-bild" an, das ist durch`s zoomen während des auslösens entstanden da, finde ich, ist dieser effekt fast noch intensiver, aber sicher nicht so gut steuerbar, wie anschließende ebb.
    einen lieben gruß, anne
    run, my dear, run !
    run, my dear, run !
    Anne G.
  • Chris FM 29. Oktober 2004, 23:54

    @Andreas
    deine assoziation gefällt mir :O)
  • Andreas Dändliker 29. Oktober 2004, 23:52

    Fast wie aus der Sicht eines Bikers, der durch die Landschaft prescht und harmlose Wanderer verscheucht. Gute Idee und schöne Farben.
    Mit Gruss Andreas
  • Chris FM 29. Oktober 2004, 23:40

    @Peter
    thx

    @Angelika
    *dichfesthalt*
    ;O)
  • Angelika S. 29. Oktober 2004, 23:27

    ich hab zulang hingesehen.......

    mir is schwindlig......

    ;-)
  • Peter Günther 29. Oktober 2004, 23:19

    wow Formel 1 durchs Landschaft - impressive