Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
run, my dear, run !

run, my dear, run !

377 24

Anne G.


Complete Mitglied

run, my dear, run !

beim belichten gezoomt.
ich wollt`s halt auch mal ausprobieren.
was sagt ihr zu diesem ersten versuch?

Kommentare 24

  • Chris FM 30. Oktober 2004, 8:50

    dein "versuch" hat funktioniert, würd´ ich sagen.
    die verwischung wirkt schon eher wir gemalt, als bei meinem pic, das durch ebv "beschleunigt" wurde.
    Durch Den Herbst
    Durch Den Herbst
    Chris FM

    der überbelichtete bereich über dem kopf deines models bricht das bild.

    lg & guten morgen,
    Chris
  • Giesbert Kühnle 28. Oktober 2004, 18:55

    Ach hier :-) Sieht ziemlich schnell aus und in sofern ists zoomen doch gelungen. Mit dem weißen Keil überdem Kopf weiß ich nur nicht so recht. Einerseits zieht es den Blick auf sich, andererseits deutets ja auf eine Schneise im Wald hin. Wer läuft denn schon so fix durch den Wald ohne sich ne Beule zu holen. ;-)
    LG Giesbert
  • Christian Fürst 24. Oktober 2004, 16:09

    besser in SW, nehm ich an
  • Anne G. 23. Oktober 2004, 19:05

    @mara: siehe untertitel: der "renn-effekt" ist durch zoomen beim auslösen entstanden - - - nicht durch `s rennen ! ;)
    elena ist ganz normal vor mir gegangen.
    lg, anne
  • Mara T. 23. Oktober 2004, 18:48

    Alle Achtung, Anne: Rennen und fotografieren. Du entwickelst Dich ja zum Tausendsassa ;-)
    Ich hab immer gedacht, dieser Effekt könnte soo nur per ebv entstehen.
    Jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Muß ich demnächst auch mal probieren.
    LG Mara
  • Martin H 23. Oktober 2004, 11:37

    Spitzenklasse!

    Viele Grüße - Martin
  • Gerti G. 21. Oktober 2004, 0:44

    Hallo Anne,
    Klasse Teil das, echt!
    Das rot/grün kommt klasse rüber!
    Geht fast als Gemälde durch, zumindest sieht
    man hier, wie man zeichnerisch Dynamik pur in
    ein Werk bringen könnte.
    Du machst ja echt irre Versuche...top Idee!

    lG
    Gerti
  • Manfred Bartels 20. Oktober 2004, 17:58

    Ist erstaunlicherweise ganz gut geworden.
    Meistens bin ich mit diesen Versuchen nicht einverstanden.
    Gruß Manfred
  • Rafael Mucha 20. Oktober 2004, 17:47

    Stimmt du stehst auf unscharf
  • Gespür für Licht 20. Oktober 2004, 9:28

    Die Bewegungsrichtungen arbeiten gegeneinander. Dadurch entsteht ein Saugeffekt: Die Frau geht vom Betrachter weg, wird durch den Zoom aber zum Betrachter hin gezogen. Beim nächsten Versuch, nutze sich unterstützende Richtungen. Das wirkt besser.

    Den Zoomeffekt kann man übrigens auch zum Freistellen nutzen wie ich es hier getan habe:
  • Mari. Anne. 20. Oktober 2004, 7:54

    Hi Anne!
    Mein erster Gedanke...upps..was ist denn das?.. (im Vorschaubild). Dann aufgemacht...und muss sagen der Versuch hat sich gelohnt...und finde, da solltest Du ruhig weiter probieren..mal schauen was da noch so bei rauskommt..hi-hi...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Lisa W. 20. Oktober 2004, 7:16

    wirklich toll mit der bewegung,muß ich auch mal testen.
    viele grüße,lisa
  • Mariola B 20. Oktober 2004, 6:17

    super Efekt,und gelungen ist auch.lgm
  • Regina H. 19. Oktober 2004, 20:50

    Es entsteht wirklich der Eindruck von Bewegung. Mir gefällt´s sehr gut.
    lg Regina
  • Lothar1 19. Oktober 2004, 20:47

    @Anne, beim hinterherlaufen ist Dir wahrscheilich auch nicht aufgefallen wieviel Dynamik Dein Bild haben wird. Liebe Grüße Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz