642 10

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

Düster...

...und geheimnisvoll das Bismarkdenkmal auf dem 1448m hohen Seebuck...Feldbergmassiv.

Kommentare 10

  • julius.z 14. Juli 2013, 10:40

    Spricht mich sehr an. LG Julius
  • Hotzenwäldler 13. Juli 2013, 21:43

    Das hat was, Licht und Wolken....
    Georg
  • brosi13 12. Juli 2013, 14:16

    Aha, der Robert hat sich mal weiter nach Süden begeben!!! ;-)) Schön die Aufnahme mit der von Wolkem verdeckten Sonne!
    LG E.
  • Robert Schwendemann 12. Juli 2013, 9:18

    Aaah Martin das hast Du wol recht...da hab ich sogar mal kurz daran gedacht...weil farblich da eh nicht viel geht...werd´s mal ausprobieren...!!
    Grüß Di Robert
  • Martin Gratz 12. Juli 2013, 6:37

    Hey Robert,
    düster,aber beeindruckend,kommt gut durch die mittige Positionierung.
    in S/W würde sich der Eindruck sicher noch mehr heraus kristalisieren.
    grüße Martin
  • Stollberger-Bildermacher 11. Juli 2013, 21:09

    Klasse Gegenlichtaufnahme !
    lg Kai
  • aixblende 11. Juli 2013, 15:42

    Eine mystische Stimmung hast Du hier fotografiert Robert! Ganz stark wirkt das Denkmal in diesem Licht!

    LG, Thorsten
  • Prinzessin 2 11. Juli 2013, 14:49

    Lach..ich dachte zuerst da steht ein riesiger Schornstein oben auf dem Berg aus dem Qualm aufsteigt..:-))...nee.. aber jetzt beim genauen hinsehen fällt mir natürlich auf das du dramatische Wolkenformationen aufgenommen hast...die wirklich beängstigend aussehen so als würde daraus gleich ein Tornado...ähh ich wollte sagen ein Gewitter entstehen würden...!! Ich bin dann schon mal schnell weg..!!
    Schönen Tag noch Ulrike
  • Starcad 11. Juli 2013, 13:01

    Die Wolkenstimmung ist grandios, ein wenig von der Sonne schaut noch dahinter empor. Sehr eindrucksvoll!!!!!!
    LG Marc.