Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • pe4765 pe4765 , 16:46

    Hallo Julius, danke für die Anmerkung zu meinem "Tunnelblick". Es muss nicht immer Mainstream sein. LG Peter

  • Weinstein Weinstein , 27.08.14

    Hallo Julius, auch für deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto "sehr neugierig" habe ich mich gefreut. Also, die Fliegen, die ich so fotografiere halten eigentlich sehr stille. Wahrscheinlich liegt es daran, weil ich mit ihnen "rede" :-)). Ehrlich, das mache ich! Mit Pflanzen auch, das tut denen gut, die wachsen dann besser!
    LG Hanne

  • Weinstein Weinstein , 27.08.14

    Hallo Julius, habe mich auch über deinen netten Kommentar zu meinem "Schienenfuchs" gefreut.
    LG Hanne

  • Weinstein Weinstein , 27.08.14

    Hallo Julius, freut mich dass Dir mein Foto "Mittwochsfliege" gefällt. Hoffentlich werden Dir die Fliegen nicht zu viel :-) Im Moment sehe ich nichts anderes :-))
    LG Hanne

  • Weinstein Weinstein , 24.08.14

    Hallo Julius, herzlichen Dank für deine freundliche AM zu meinem Foto"Leckeres Essen", freut mich sehr.
    LG Hanne

  • Weinstein Weinstein , 23.08.14

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Ameise beim Läusemelken" . Freut mich, dass es dir gefällt.
    LG Hanne

  • Gabi Hampe Gabi Hampe , 04.08.14

    Hallo Julius,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen BEA's. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart.
    LG Gabi

  • Ingolf Preu Ingolf Preu , 03.12.13

    Wer braucht denn noch so was ????????????? Wer braucht denn no… Ingolf Preu 23.01.13 9

    Meine Canon 6D hab ich auch noch nicht in mein Home-Netzwerk eingebunden.
    Die Verbindung die ich benötige ist nur zwischen der Canon 6D und meinen iPhone um per einen APP
    die Kamera zu steuern

  • Martin Keiditsch Martin Keiditsch , 29.07.13

    danke für die anmerkung julius

  • Lippi 03 Lippi 03 , 09.07.13

    Hallo Julius,
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare.Die Bilder sind vor kurzem bei einem Familienausflug zur Schmetterlingsfarm in Klütz entstanden.Ich habe zwar keine Ahnung von diesen wundervollen Wesen,aber ich glaube nicht das es diese in Deutschland gibt.Viele Grüße nach Wien.Ronny

Nach
oben