Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

julius.z


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1833084]

Über mich

julius.z hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 32

  • Weinstein 27. April 2015, 11:38

    Danke für deine freundliche AM. Woher ich die Blumen nehme? Diese tolle Prunkwinde hat mir meine Schwiegertochter zum Geburtstag geschenkt und mein Mann bringt mir sehr oft Blumen mit.... er weiss doch, wie gerne ich fotografiere ;-)
    LG Hanne
  • moriwa 15. April 2015, 16:33

    Danke für deine nette Anmerkung!
    LG
    Monika

  • Weinstein 13. April 2015, 22:46

    Hallo Julius, du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich freue, mal wieder etwas von dir zu hören/lesen.
    Vielen Dank für deine AM!! Wünsche dir alles Gute und eine schöne neue Woche.
    LG Hanne
  • Weinstein 3. Januar 2015, 0:25

    Hallo Julius, danke für deine netten AM. Die Rosen habe ich natürlich auf der Fensterbank fotografiert.
    Draußen findet man ja kaum noch schöne Pflanzen, geschweige denn Rosen. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen! :-))) Mir ist es auch einfach zu kalt für einen Spaziergang, hole mir schnell eine Erkältung!
    LG Hanne
  • Weinstein 3. Dezember 2014, 21:42

    Hallo Julius , danke für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Bei den Winterfotos fröstelts mich auch. Lieber mal im Terrarium Reptilien fotografieren, dort ist es nicht so kalt. Wir hatten heute 3 Grad unter Null und es fegte ein eisiger Wind um die Häuser.
    LG Hanne
  • Weinstein 1. Dezember 2014, 17:24

    Hallo Julius, vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto "sehr umsichtig".
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Hanne
  • Weinstein 15. November 2014, 23:22

    Hallo Julius, vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Noch bin ich da".
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Hanne
  • Weinstein 30. Oktober 2014, 14:22

    Hallo Julius, herzlichen Dank für deine netten Zeilen zu meinem Foto "Draußen wartet der Herbst".
    LG Hanne
  • Weinstein 25. Oktober 2014, 22:21

    Hallo Julius, vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto "Abends im Park".
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Hanne
  • Weinstein 14. Oktober 2014, 22:26

    Hallo Alfred, hab' mich über deine nette AM sehr gefreut! Es ist ja mehr ein Spaßfoto, aber warum eigentlich nicht?!! Habe zwei Raupen aus dem Garten von meinem Sohn bekommen.... tja, da hab' ich sie mal kurz laufen lassen und fotografiert :-)) . Wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Weinstein 13. Oktober 2014, 23:33

    Hallo Julius, herzlichen Dank für deine AM zu meinem Petunienfoto.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    LG Hanne
  • Weinstein 12. Oktober 2014, 20:58

    Hallo Julius, habe mich sehr über deine Anmerkungen zu meinen Rosenfotos gefreut.
    Leider sind mir im Moment die Insekten ausgegangen, da muss man flexibel sein :-)
    Wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Weinstein 8. Oktober 2014, 22:45

    Hallo Julius, herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Duftrose 3".
    Leider weiss ich immer noch nicht, wie ich den Duft dieser Rose transportieren kann :-)).
    Liebe Grüße
    Hanne
  • Weinstein 30. September 2014, 0:02

    Hallo Julius, freut mich, dass Dir mein Foto "Baumrinde im herbst" gefällt.
    LG Hanne
  • Weinstein 25. September 2014, 8:50

    Hallo Julius, hab' vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto "Rotschwanzraupe 2".
    Liebe Grüsse
    Hanne
  • Gabi Hampe 22. September 2014, 18:00

    Hallo Julius,
    ein großes Dankeschön für Deine Anmerkungen.
    LG Gabi
  • Weinstein 20. September 2014, 10:43

    Hallo Julius, danke für deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Fliege 2". Freut mich, dass es dir gefällt. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Hanne
  • Weinstein 12. September 2014, 10:16

    Freut mich, Julius, dass Dir meine Fotos gefallen. Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen dazu.
    LG Hanne
  • Weinstein 9. September 2014, 23:23

    Hallo Julius, für die nette AM zu meinem Foto "letzter Sonnenstrahl" bedanke ich mich ganz herzlich.
    LG Hanne
  • Weinstein 2. September 2014, 9:52

    Hallo Julius, freut mich, dass Dir meine "Fliegenfotos" gefallen. Herzlichen Dank.
    LG Hanne
  • Weinstein 31. August 2014, 20:44

    Hallo Julius, danke für Deine nette Anmerkung. Freut mich. Im Moment halte ich die meisten meiner Fotos zurück, weil ich einfach nicht so 100%ig von ihnen überzeugt bin. Vielleicht kennst Du das auch.
    Abwarten, irgendwann klappt es wieder...
    LG Hanne
  • Weinstein 28. August 2014, 19:24

    Hallo Julius, danke für Deinen netten Kommentar. (Foto: "und du so")
    Ich schaue mir gerade wieder dein Foto "Herbstwald im Nebel" an. Wenn es meine Gesundheit zuläßt, werde ich hoffentlich auch mal so ein Foto machen, wenn es dann auch nicht ganz so gut ist, wie Deins.
    Wünsche Dir noch viele schöne Fotos. Bald ist ja wieder Herbst! :-)
    LG Hanne
  • Weinstein 27. August 2014, 23:23

    Hallo Julius, auch für deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto "sehr neugierig" habe ich mich gefreut. Also, die Fliegen, die ich so fotografiere halten eigentlich sehr stille. Wahrscheinlich liegt es daran, weil ich mit ihnen "rede" :-)). Ehrlich, das mache ich! Mit Pflanzen auch, das tut denen gut, die wachsen dann besser!
    LG Hanne
  • Weinstein 27. August 2014, 23:18

    Hallo Julius, habe mich auch über deinen netten Kommentar zu meinem "Schienenfuchs" gefreut.
    LG Hanne
  • Weinstein 27. August 2014, 22:55

    Hallo Julius, freut mich dass Dir mein Foto "Mittwochsfliege" gefällt. Hoffentlich werden Dir die Fliegen nicht zu viel :-) Im Moment sehe ich nichts anderes :-))
    LG Hanne