Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Metz


Free Mitglied

Dünenlandschaft

... An der Nordseeküste ...

Kommentare 17

  • Der Ruebekarl 6. Juni 2006, 9:55

    Ja, Schweiz ist auch schön, hat aber nun mal leider keinen Salzgeschmack in der Luft zu bieten, und den braucht man manchmal einfach :) Das mit der Zeit scheint übrigens ein altbekanntes Problem zu sein, sonst hätte mein Portfolio deutlich mehr Schweiz zu bieten aus den letzten 2 Jahren ...

    Wünsch Dir viel Zeit und gutes Licht dazu, Kai
  • Sabine Metz 4. Juni 2006, 17:35

    Danke für deine Anmerkung, Kai.
    Die Schweiz hat ja auch landschaftlich einiges zu bieten, da möcht ich auch bald mal wieder hin.

    Danke für den Schwarz/weis-Tipp; kann ich mir bei diesem Bild auch gut vorstellen. Leider hab ich im Moment gar keine Zeit mehr für´s Fotografieren und für Bildbearbeitung...
  • Der Ruebekarl 31. Mai 2006, 22:16

    Das ist echtes Nordsee-Feeling. Leider ist die Schweiz da zuweit weg von, sonst wäre ich auch längst wieder mal da.

    Ich würde alternativ mal eine Schwarzweiss-Version probieren, würde sicher auch gut aussehen!
  • Markus A. R. 8. Juli 2003, 20:28


    schönes bild !

    lg.
    m@rkus
  • Sabine Metz 29. Januar 2003, 14:52

    @ Ralf:

    hi hi, *kicher* zurück

    @Dan:
    das hast du aber schön gesagt *lächel*
  • H. Hermeter 23. Januar 2003, 23:45

    Durch die Hintergrundundschärfe hast du das Motiv sehr gut freigestellt, die Diagonale u. das schöne Licht machen das Bild perfekt.:-)))
    Lg
    Hermann
  • Sabine Metz 23. Januar 2003, 23:02

    D@nke Hadi ;-)

    @Mi:
    Mir gefällt der Zaun auch ;-)
    schön mal wieder was von Dir zu hören...
    Ganz lieben Gruß
    S.
  • Mi Ruoss 22. Januar 2003, 23:04

    schade läuft der zaun nicht in die ecke aus.. hättest du noch etwas mehr zaun in diese richtung wärs perfekt.. aber auch so gefällts mir wahnsinnig gut.. ich liebe zäune

    lg mi
  • Sabine Metz 21. Januar 2003, 17:16

    @lle:
    Zaun hin oder her ;-) Danke für eure löblichen Kommentare
    Besonders freut es mich, dass ihr beim Betrachten die Nordsee-Stimmung spüren könnt und der Wind euch ein Lied ins Ohr pfeift.

    Seid ganz lieb gegrüßt
    Sabine
  • Wulf Krümpelmann 20. Januar 2003, 22:17

    Hallöle.
    Mir gefällt der Zaun nicht so toll, obwohl er technisch einwandfrei getroffen ist. Nur irgendwie ist ein wenig fehl am Platz. Er begrenzt das Bild unnötig. Die Freiheit der Küste würde man ohne besser erleben.

    Gruß

    Wulf
  • Katrin Adam 20. Januar 2003, 14:24

    Sehr schöne Farben und man spürt wirklich beinahe den Wind. Die rauhe Nordsee-Stimmung hast du gut eingefangen.
    Gruß
    Katrin
  • Leo Sch. 20. Januar 2003, 7:34

    Der Zaun macht das Bild für mich interessant, und ist neben dem tollen Licht gut ins Bild mit einbezogen.
    Gruss Leo
  • Klaus Dietz 20. Januar 2003, 2:40

    Sabine, nein, leider aus dem alten Westfalen und da aus Dortmund, einst stolze Hansestadt aber die einzige Verbindung zur See war und ist der Dortmund-Ems-Kanal... :-(

    Aber, ich fahre wenns eben geht gern dorthin in den Urlaub... speziell im Herbst ;-)
    zB die kleine Insel Baltrum...

    Hier im Wittgensteiner Land gibts "nur" Mittelgebirge, zum Gucken und Austoben...

    sehr schöne Serie!!
    LB
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Wolfgang Schubert 20. Januar 2003, 0:15

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild mit interessanten Lichtverhältnissen.

    GRuß Wolfgang
  • Sabine Metz 19. Januar 2003, 23:39

    @Barbie-Klaus:
    du kommst aus Norddeutschland?

    @ Wulf:
    Der Zaun begrenzt einen fast zugewachsenen Weg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz