Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Metz


Free Mitglied

Kreuzung

meins und deins

(für Werner)

Kommentare 9

  • Sabine Metz 27. Mai 2004, 23:05

    Ja, Rossi, du hast Recht, ich finde das Bild fototechnisch gesehen auch voll daneben !!!
    Einer der Gründe, weshalb ich eine längere FC-Pause eingelegt hatte ;-)
  • Signor Rossi 13. April 2004, 19:29

    nehms mir nicht uebel, aber ich find die grautoene etwas flau... das licht ist arg unguenstig (sonne wirft zu harte schatten...), im hellen reisst es auf, zudem wirkst etwas unscharf ;)
    konstruktive kritik war das, hoffe ich :)
  • Mi Ruoss 29. Juli 2003, 22:15

    wirklich ein schönes situationsfoto... nur schade, war die sonne so grell.. doch dem ausdruck tut das keinen abbruch.. höchstens der technischen sauberheit..

    lg mi
  • Wolfram Erhard 27. Juli 2003, 8:39

    Ein sehr schöner Schnappschuss!
    Du leckst bei mir - ich leck bei Dir u d hinterher klebt alles,
    Gruß Wolfram
  • Sabine Metz 26. Juli 2003, 10:09

    @Wulf: Als Schnappschussreporterin habe ich mal wieder einen erlebten Moment festgehalten.Da es eine Lebenssituation ganz natürlich wiedergibt, war keine Zeit für Insruktionen wie "Hannes, halt mal dein Eis ein bißchen weiter rüber" :-) Gewusel, da hast du recht *lach* es wimmelt nur so vor lauter Armen und Beinen, hat was spinnenhaftes, oder?

    @Knut: ich dich auch :-)

  • Sabine Metz 26. Juli 2003, 0:10

    @lle: danke :-)

    such schon die ganze Zeit in der fc herum und find
    einfach kein Eis für hört sich an
    als wärs dringend ;-)))
    wie wärs vorerst mit einem Bierchen?


  • Wulf Krümpelmann 25. Juli 2003, 21:54

    Hi
    schönes Motiv
    Das 2. Eis ist ein wenig schlecht sichtbar in dem Gewusel der Arme und Beine.

    Gruß

    Wulf
  • art-kassel 25. Juli 2003, 17:16

    Sehr schönes Situationsfoto!
    Mag ich sehr...
    lg Knut
  • Max S. 25. Juli 2003, 17:05

    ~
    es trieft es auf den Punkt - Das Bild - Der Titel = Meisterstück!

    maX