Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Liane Mai


Free Mitglied, Südpfalz

Dünenland Amrum

Ich bin wieder da nach 4 Wochen auf der Nordseeinsel Föhr !
Der vorletzte Tag habe ich auf Amrum verbracht, wow kein vergleich zu Föhr
tolle Dünenlandschaft

Kommentare 13

  • T. Schiffers 2. Oktober 2014, 20:13

    sieht echt wunderbar aus dort!;-) hin will...Tino
  • carlosb. 24. März 2014, 20:05

    das stimmt, für mich die schönste der Inseln von NF.

    Carlos
  • wombat`s view 26. Januar 2014, 11:34

    wudervolle landschaft, war sicher ein schöner urlaub
    deine bilder zeigen es :-))
    LG Guido
  • Pixel Bernd 20. Januar 2014, 22:27

    Sehr schön, so liebe ich die Insel.
    Und im Sommer ist es noch schöner.
    Wenn ich auf Amrum bin, fahre ich auch immer nach Föhr rüber. Obwohl nebeneinander doch ganz verschieden. Wie ich sehe ist die Renovierung des Leuchtturm abgeschlossen. Sommer 2013 konnte man nicht hoch.
    4 Wochen da oben, das ist doch was schönes.
    Lg Bernd
  • Austrian WN 20. Januar 2014, 21:49

    Wunderbar!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • Dana Jacobs 19. Januar 2014, 14:48

    Hoffe die 4 Wochen waren für dich schön und für deinen Mann erfolgreich.
    Dein Bild ist echt Klasse und deine Bea wieder
    gut gewählt, die Dünen kommen super herraus.
    Dana
  • Peter Trappl 18. Januar 2014, 15:25

    Wow, eine tolle Landschaft schön ins Bild gerückt.
    Ich habe es zuerst für eine Montage gehalten. Der Norden hat wirklich was zu bieten.
    LG Peter
  • Gabriele Mühlhäuser 17. Januar 2014, 21:57

    Liebe Liane, schön das du wieder hier bist und ich dich hoffentlich bald wieder sehe. Dein Bild ist der Hammer, richtig klasse für ....na du weißt schon :-)
    LG Gabriele
  • Frank G. P. Selbmann 17. Januar 2014, 17:19

    eine tolle landschaft ausgezeichnet in szene gesetzt
    gruß frank
  • Ulrich Schwenk (AC) 17. Januar 2014, 17:07

    Herrlich, ich liebe das! Wunderschöne Farben.
    Man hat die Wahl, auf der Düne gibt es Wind und Sicht und dazwischen weniger Wind und Wärme.
    Wenn man durch Dünen spaziert bietet jede Biegung ein neues kleines Wunder.
    Sehnsucht macht sich breit. :)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Dr.D.Schaps 17. Januar 2014, 16:29

    Sehr schön aufgebautes Foto, schöne Farben
    LG
    Detlev
  • FlugWerk 17. Januar 2014, 15:57

    Ja, da hast du recht, Amrum erfreut sich der Sandaufschüttung von Sylt...der Strand wird immer größer,...Föhr hat relativ wenig Sand. Wer Weite liebt ist in Amrum gut aufgehoben. Schön, dass du wieder da bist.LG Tina
  • Berrybär 17. Januar 2014, 15:54

    Liebe Liane, da hast Du eine tolle Erinnerung mitgebracht. Sieht einfach Geil aus.
    Liebe Grüße, bis bald
    Ronny