Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Hörmann


Basic Mitglied, dem Köln - Bonner Raum

Du machst mir...

... schöne Augen.

EOS50D --- f/9 --- 0,8s --- 180mm+2xKonverter --- ISO 100

Ein Bild aus meiner Makrotour durch den Garten der Schmetterlinge Friedrichsruh.

Ich habe einen Tipp für die Makrofotografie geschrieben, den Ihr bei Tamron lesen könnt: http://www.tamron.eu/de/tamron-freunde/fototipps/makrofotografie.html

Viel Spaß!

Kommentare 12

  • Torsten Bittner (GDT) 20. Juni 2010, 17:32

    Norbert, na das nenn ich mal Details....der Wahnsinn...einfach klasse

    Grüße Torsten
  • Claudia Bellinghausen 8. Oktober 2009, 6:56

    du weist ja was ich davon halte:-)du hast da wirklich einen klasse tipp geschrieben mit traumhaft schönen makros..naja..bis auf die vogelspinne*gg*

    liebe grüße
    claudia
  • Mary Sch 7. Oktober 2009, 16:54

    Man findet brauchbare Tipps im Newsletter von Tamron. Bitte weiter so.
    Die Augen sind so scharf, daß man fast neidisch werden könnte.
    LG Mary
  • Theophanu 7. Oktober 2009, 13:40

    oh mann, mit sicherheit ist dieses vieh total klein, auch wenn es hier riesengroß erscheint. etwas grusulig aber faszinierend genauso wie dein können.
    meine augen könnten gar nicht so gut sehen in natura. daher werde ich mir dieses betätigungsfeld kaum je erschließen können.
    lg uta
  • Piet Freitag 7. Oktober 2009, 11:04

    Da ist dem anmerkungsresistenten Nobbes ein richtig feines Makro gelungen! ;-)
    Schön, das Du wieder mal aufgetaucht bist!
    LG Piet
    (guter Tamron-Bericht!)
  • Dirk Leismann 7. Oktober 2009, 9:55

    Sensationell, Norbert. Ich bin von Deinem Foto begeistert.

    Gruß,
    Dirk
  • Stefanie Karbe 7. Oktober 2009, 9:17

    Na, da wunderts mich ja nicht, länger nichts von Dir gehört, gelesen oder gesehen zu haben!
    Hast Du super und sehr verständlich gemacht!
    Und das Foto ist natürlich auch der Knaller
    Lg Steffi
  • Angela J. 6. Oktober 2009, 22:46

    Habe ich heute schon im newsletter von Tamron gelesen.
    Großartig!!! Gratulation!!! Excellente Fotos und klasse Kommentar!!!
    Auch hier besticht die Qualität!
    LG Angela
  • Franz Lengsdorf 6. Oktober 2009, 22:04

    Klasse Schärfe bei offensichtlichtlich hervorragenden Bedingungen.

    Schön mal wieder was von Dir zu zu sehen. Hoffentlich sehen wir Dich bald auch mal wieder ;-))))

    Gruß Franz
  • Thomas Rieger. 6. Oktober 2009, 21:24

    Klasse Qualität, auch der Artikel ist gut geschrieben!
    Respekt!

    Grüße
    Tom
  • Ballmann Sandra 6. Oktober 2009, 20:29

    Hammer Makroaufnahme - einfach nur genial.
    LG Sandra
  • Gernot Disselhoff 6. Oktober 2009, 20:08

    Klasse Makro mit einem phantastischen Blick auf das Auge.
    Sind die weissen Stellen überstrahlt oder warum sind die so hell ?
    LG gernot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten