Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
797 7

Norbert Hörmann


Basic Mitglied, dem Köln - Bonner Raum

Durch...

...sicht.

EOS50D --- f/5.6 --- 1/20s --- 180mm+2xKonverter --- ISO 100 --- FullFrame

Noch ein Bild aus meiner Makrotour durch den Garten der Schmetterlinge Friedrichsruh.

Du machst mir...
Du machst mir...
Norbert Hörmann


Ich habe einen Tipp für die Makrofotografie geschrieben, den Ihr bei Tamron lesen könnt: http://www.tamron.eu/de/tamron-freunde/fototipps/makrofotografie.html

Kommentare 7

  • WJtrumpet 14. Juli 2013, 22:48

    Hi, bin beim googlen von "Makro-Fotografie" auf Deinen Artikel auf http://www.tamron.eu/de/tamron-freunde/fototipps/makrofotografie.html gestossen.Klasse, danke.
    Gruß, Wiebke
  • Dirk Leismann 23. Oktober 2009, 16:25

    Sehr gut gemacht,Norbert. Der Schärfenverlauf ist bestens und die filigrane Form des Falters kommt hier gut rüber.

    Gruß,
    Dirk
  • Thomas Rieger. 9. Oktober 2009, 19:28

    Wunderschön, mit Makros hatte ich dieses nicht soviel Glück, oder war ich zu faul zu suchen ;-)))
    Deines ist sehr klasse, der Falter ist wunderschön!

    Grüße
    Tom
  • Theophanu 8. Oktober 2009, 21:21

    den hab ich schon unter deinem online-artikel bewundert. diese durchsichtigen falter hab ich noch nie gesehn, ist ja irrre.
    lg uta
  • Bilderscout 8. Oktober 2009, 13:29

    sehr schön dargestellt, die Durchsicht...

    auch vielen Dank für Dein Makro-Tutorial, durch das ich auf Dein FC-Profil aufmerksma wurde
  • Herbert W. Klaas 8. Oktober 2009, 12:53

    wunderbares Makro , die Transparenz der Flügel wird sehr schön wiedergegeben ! Auch Schärfe und HG sind optimal gewählt .
    Die Tipps von Dir sind Klasse !
    Gruß Herbert
  • absynthium 8. Oktober 2009, 6:42

    willste jetzt wissen, was mein erster Gedanke war?
    Wenn ich mal für irgendwas Flügel brauch, da kann ich Dich ja dann mal anhauen ;o)
    so nah und klar... da hab ich nämlich keine....
    im Ernst, das Tutorial und alle dazugehörigen Bilder sind ist klasse geworden...
    da verzeihe ich Dir die Abwesenheit und verneige mich...

    knicks Steff