Zurück zur Liste
Du bist mir ja vielleicht ne Flocke ...

Du bist mir ja vielleicht ne Flocke ...

15.435 28

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Du bist mir ja vielleicht ne Flocke ...

... hattest du eine gute Landung?

War es die gleiche, die ich im Flug beobachtet hatte?
Keine ist wie die andere:

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...
Schneeflöckchen, Weißröckchen ...
Maria Kaldewey

Kommentare 28

  • Sigrid Warnke 13. Januar 2017, 21:01

    Die Präsentation und die Bearbeitung finde ich sehr gut. Die einzelnen Kristalle sind auch gut zu sehen, nur es fehlt leider etwas an Schärfe.
    LG Sigrid
  • Wolf. 12. Januar 2017, 17:09

    da gehts ja drunter und drüber!
    soddom und gomera .... wie else kling aus der lindenstraße gesagt haben würde....
    grüße ins bayrische aus dem badischen
    wolf
  • Maria Kaldewey 11. Januar 2017, 21:26

    @ Macrone: Das ist nicht s/w. Das ist Farbe :-).
    Und DAU kommt aus der IT: Dümmster annehmbarer User.
  • Macrone 11. Januar 2017, 20:06

    Sehr schön in schwarz/weiß und mit der Belichtung.
    Was in aller Welt ist ein DAU-Problem?
    LG Annette
  • Tavor 11. Januar 2017, 17:48

    Das ist eine ganz zauberhafte Fotoarbeit...dickes Kompliment !
    Herzliche Grüße. Stefan
  • March Dafra 11. Januar 2017, 16:25

    Ich mag ja den Winter nicht so besonders, aber wenn so Bilder dabei rauskommen finde auch Ich Gefallen daran.
    VG Markus
  • Karin.M 11. Januar 2017, 15:17

    Eine grossartige Aufnahme,regt unendlich meine Fantasie an!Da ist soooo viel zu entdecken,wunderschön! LG Karin
  • Markus 4 11. Januar 2017, 10:43

    das wirkt so zart und leicht

    Habedieehre
    Markus
  • Gabriele Gressog 11. Januar 2017, 10:15

    Schneeflocken zu beobachten ist immer schön.
    Jede sieht anders aus.
    Gruß Gabi
  • Kinx 11. Januar 2017, 9:43

    Keine ist wie die andere, aber alle sind Schönheiten.
  • ShivaK 11. Januar 2017, 8:27

    hier hat Dich leider etwas die Schärfe verlassen ... verständlich bei der Saukälte :-)
  • UliF 11. Januar 2017, 6:35

    ungefragt legt sie sich einfach zu einer Anderen ,-)))

    LG Uli
  • Klaus May Bilderwelten 11. Januar 2017, 5:04

    mir gefällt sehr die struktur!
    obwohl der letzte Rest Schärfe fehlt!
    ich sags ja immer wieder:
    "Du brauchst ein Stativ"!
    Und ich hab jetzt beschloßen dich so lange damit zu nerven biste eins hast!!!!!!!!!
    LG
    Payne
  • PEM56 11. Januar 2017, 0:37

    Feine Arbeit, liebe Maria! So ein Schneeflöckchen ist in der Tat ein faszinierendes Gebilde!

    ...sehe gerade, dass Du auch so ein Nachtschwärmer bist :-)
    Ich hau mich jetzt hin, wünsche eine gute Nacht!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Maria Kaldewey 11. Januar 2017, 0:24

    @ Klaus: Bei der Schneeflocken-Fotosession auf meinem Balkon hat meine Kleine Schwarze die Nase vorn gehabt. Das kann natürlich auch ein DAU-Problem sein, nachdem ich mit der Leihkamera nicht so vertraut bin. Trotzdem bin ich stolz auf diese Aufnahme. Zumal ich wegen vereistem Balkon nicht sehr nah ran gekommen bin ans Motiv.