2.815 15

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

D.T.

Model Dy Tammy

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/450298


Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Kommentare 15

  • Kim Walker 4. Juli 2009, 6:03

    stunning...
  • Dy Tammy 1. Juli 2009, 11:48

    hallo Gregor...
    Du hast hier um einiges sauberer gearbeitet, bei den vorherigen Bildern hatte ich noch einiges zu meckern, nun eher nicht. ich finde es sehr gut gelungen und Du hast zewar die Augen tatsächlich reich mit Bea belegt, doch ist das Maas noch in einem akzeptablen Rahmen.
    ich hatte mit der Reihe ja auch so meine Schwierigkeiten und von daher auch die Auswahl etwas beschränkt, sollte das Projekt nicht durch unsaubere Arbeiten einen schatten erhalten.

    ein Shoot behalten wir uns nachwievor im Auge, doch wird es mit grosser Sicherheit nicht bei 30Grad :-)
    glaub mal, die Outfits in dieser Zusammenstellung lassen einen restlich dahin schmelzen.

    hatte ich ja ansich eh eher das s/w vorgedacht :-)
    was meinst...so in der Art
    Residenz zur Jagd
    Residenz zur Jagd
    Dy Tammy

    ich bügel auch nochmals den Rock, damit die FC`ler nix zu meckern haben :-)))

    Grüss Dich, euch, ganz lieb und by by Tammy
  • John Willems 1. Juli 2009, 6:13

    Terrific image !!
  • Frank Vogelskamp 29. Juni 2009, 22:49

    Wow, absolut oberaffent****g**l

    Frank
  • redfox-dream-art-photography 27. Juni 2009, 15:20


    VOLLTREFFER!!!
    OBERHAMMER!!
    Respekt, das ist unschlagbar gut....

    vlg, redfox
  • mexi 27. Juni 2009, 15:16

    Starke Arbeit ! Irgendwas hast du mit den Augen gemacht *grübel .... LG mexi
  • Andruli 27. Juni 2009, 13:49

    schön so
    excellent vlg uli
  • Franzi48 27. Juni 2009, 13:21

    Traumhaftes Portrait. Super+++++
    Lg Franzi
  • roberto manicardi 27. Juni 2009, 12:37

    stupenda
    ciao roby
  • Joe Sobotta 27. Juni 2009, 12:29

    geheimnisvolle schönheit
    und eine super passende bea dazu
    lg joe
  • Heidi Bollich 27. Juni 2009, 11:20

    Das ist aber eine super Arbeit von Dir. Perfekt!!
    LG Heidi
  • Willi Stäuble 27. Juni 2009, 1:11

    Wunderbar gelungenes Foto. Ich bin platt.
    Aber, dem Blick muss ich entnehmen, dass sie mit jemandem noch ein Hühnchen zu rufpen hat....???
  • Hartmut Wohlfarth 27. Juni 2009, 0:17

    Ich bin Schwer Begeistert vom Foto und Deiner Bearbeitung !!!!!
    VG Samson
  • Didi K. 26. Juni 2009, 22:28

    cool, echt gut!
    LG Didi
  • Petra Schiller 26. Juni 2009, 22:12

    WOW.. das gefällt mir......der Blick wirkt ein wenig ängstlich... schön so hinter dem Schleier, lg Petra