Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Dschungel

Klackys Wochenprojekt

Kommentare 54

  • horst-17 11. April 2013, 19:26

    Das ist ja ein harmonisches Zusammenleben,
    fehlt nur noch 'n Krokodil !!
    Gruss: H o r s t
  • wosai 10. April 2013, 22:32

    Helfer sind OK, diese wilden Tiere nicht!
  • nenirak 10. April 2013, 22:08

    wolfgang aber, gerne,wie groß isser denn ?schaff ich das alleine oder muss ich helfer mitbringen
  • nenirak 10. April 2013, 22:07

    Alfred ,bring ein Buschmesser mit
  • wosai 10. April 2013, 22:04

    Wenn Du diese Tiere nicht mitbringst, könntest Du mal helfen, unseren Garten zu gestalten... ;-)
    LG Wolfgang
  • Alfred Schultz 10. April 2013, 20:33

    Unser Dorf hat jetzt eine
    Filiale im Tropenhaus.
    Da muss ich hin:
    Gruß - A.
  • CODY EIGEN 10. April 2013, 19:57

    Viele Leute glauben,dass färbt ab...;-))))
  • nenirak 10. April 2013, 19:18

    Cody ,ist das so ein ähnliches Verhältnis wie Vampir und Knoblauch ?
  • CODY EIGEN 10. April 2013, 19:15

    Ich erzähle ihnen immer ,
    dass mein Bruder katholischer Priester ist,
    da sind sie schnell wieder weg...;-))
  • nenirak 10. April 2013, 17:21

    hast dus schon versucht mira ?
  • miraculix.xx 10. April 2013, 17:19

    Oh ja!
    Ich sag denen immer, ich sei fest in meinem Glauben verankert. Dann ist meist auch Ruhe.
    Ich hab mich mal als Teenager auf eine längere Diskussion mit Mormonen eingelassen. Damals war ich noch bibelfest, da hab ich ihnen immer irgendwelche Aussagen mit Bibelstelen widerlegt. Am Schluss wiederholten sie nach allem, was ich sagte, nur immer den Satz "An ihren Früchten sollte ihr sie erkennen." Da wurde es mir zu doof.
  • nenirak 10. April 2013, 17:18

    das glaub ich aber auch ,aber ob beteb alleine reicht ?
  • Heide G. 10. April 2013, 17:17

    Zeugen Jehovas werden nun täglich für olle Klacky und sein Kumpel ihr Seelenheil beten. Und das is auch nötich.
  • nenirak 10. April 2013, 16:08

    da haben Waffen auch nix verloren, da ist man andächtig und (schein)heilig
  • Klacky 10. April 2013, 16:04

    Und wir waren auch nicht bewaffnet, zumindest auf dem Domvorplatz nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner privat
Klicks 1.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet dj_d02d
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---