Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Maskerade

Großes Theater im kleinen Rahmen

Kommentare 33

  • Fotogenchen 12. April 2013, 21:54

    Klasse Idee, neni!
    Schillernde Zirkuswelt, Variete und mehr.
    Prösterchen!
    Aufs schöne Bild.
    LG Geni
  • horst-17 11. April 2013, 19:28

    Sehr kreativ ;))
    Gruss: H o r s t
  • Alfred Schultz 11. April 2013, 17:42

    Auf geht's zum Schichtln.
    Diesmal sogar mit Cindy aus Marzahn.
    (Fischsemmeln gibt's übrigens nebenan)
    Gruß - A.
  • nenirak 11. April 2013, 14:47

    Sonja haste Popcorn dabei ?
  • nenirak 11. April 2013, 14:39

    ann, ja Klackys Projekt ,war ne super Idee und macht unheimlich Spass ,eigentlich verdient er einen Orden für diese Initiative
  • nenirak 11. April 2013, 14:36

    Klacky bin ich jetzt schuld dass du verrückt wirst ?
    tut mir leid ehrlich und danke fürs Fischbrötchen ,war lecker
  • nenirak 11. April 2013, 14:29

    aha ??
  • i.67 11. April 2013, 14:27

    Da kommt wohl nur einer in Frage...
  • nenirak 11. April 2013, 14:25

    Irene wer könnte wohl die Dschüri sein ?
  • nenirak 11. April 2013, 14:18

    Heide, das ist aber ein ungleiches Duell das dort bei dir stattfindet. und es geht wiedermal um die Hühner der kleine will wohl das vor Angst flüchtende transpirierende Huhn und der grosse das Saloonhünchen ,das gespannt wartet wers überlebt .Einmalig
  • nenirak 11. April 2013, 14:09

    Peter,und Paul, das war nur die Probe
  • nenirak 11. April 2013, 14:08

    Oh ja Klacky da sagst was ,die sind wirklich Spitze dort hab ich schon oft sehr lecker gegessen ,ist auch immer voll der Laden
  • nenirak 11. April 2013, 14:03

    irene ,häng du mal den ganzen tag da rum dann wirste auch grün oder rot im gesicht
  • Klacky 11. April 2013, 14:03

    Nordsee gehört einfach zum Viktualienmarkt dazu.
    Mir täte da was fehlen!
    Aber die beiden anderen Fischläden etwas weiter hinten sind noch besser.
  • MartinaLuna 11. April 2013, 14:02

    Irene, wenn die anfangen zu reihern, kommt Bewegung ins Publikum...
    Die haben wahrscheinlich bei Nordsee gegessen!

Informationen

Sektion
Ordner privat
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet dj_d02d
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---