Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
....drive left...

....drive left...

383 8

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

....drive left...

...selbst die Schafe jn Irland halten sich an diese Verkehrsregel, gesehen im Guagan Barra Forest Park

Kommentare 8

  • Ute Le Divenah 15. November 2007, 10:45

    Hah...., hast Du Dich da von mir inspirieren lassen...... ;.)).........

    Sieht aber aus, als wäre es schon etwas von der Straße abgekommen.....

    LG Ute
  • Lothar (Leo) Labonte 11. November 2007, 22:12

    der drivt nicht rechts, der geht dir aus dem weg, der klügere gibt nach ;-)
  • Frechdax . 11. November 2007, 21:21

    Das war sicher, weil du rechts gelaufen bist.. ;-)
  • RG Fotografie 11. November 2007, 20:55

    Ein wunderschönes natürliches Foto. Das strahlt positive lebendige Kraft aus.
    LG
    Ralph
  • Dagmar Illing 11. November 2007, 16:58

    ;-) Auch wenn einem stundenlang manchmal kein einziger Mensch begegnet, das ein oder andere Schaf ist unvermeidlich.
    Schöne Impression aus diesem Park, dem ich unbedingt auch mal einen Besuch abstatten muß.
    LG, Dagmar
  • Marlis Meyer 11. November 2007, 16:37

    Ja, die Schafe können es , wir müssen uns jedesmal an die Regel gewöhnen , ich auch , obwohl ich nun 12-mal in Irland war und die gesamte Insel " abgraste " , lg. Marlis
  • islay mist 11. November 2007, 16:13

    Verlassen würde ich mich darauf nicht;-) Hatten schon ziegmal komische Situationen mit Schafen, einmal mussten wir eins von der Strasse tragen, hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, als wir weiterfuhren sahen wir im Rückspiegel wie es wieder zurück auf die Strasse trottete.....Schön eingefangen und das Grün ist wirklich gut

    LG Olaf
  • Elke Grundhöfer 11. November 2007, 15:43

    Du warst also auch in Gugan Barra? Scheinst ja schon die ganze Insel bereist zu haben. Schönes Grün, ja die Viecher laufen einem schonmal öfters vor die Karre. LG Elke