Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Peter Kr. 21. Februar 2008, 10:37

    ...auch für mich einen vollkommen neue Perspektive auf die Diva - schön beschrieben
    LG, Peter
  • erlitzsche 21. Februar 2008, 9:50

    ich hätte vielleicht unten noch ein bisschen gekürzt,ist zu viel gewirr da.denn es geht ja um die diva,nicht war?
    lg kati
  • - Olli - 21. Februar 2008, 7:23

    Dresden. Das soll echt toll sein, ich will auch dahin *schmoll*
    Mit den Häusern drum herum kann man sehr gut sehen,
    wie die "Diva" mitten im Herzen von Dresden steht.
    Keine Schnörkel, einfach pur.

    Olli
  • Matthias Naumann 20. Februar 2008, 22:25

    eine bisher noch nicht gesehen perspektive, die mir sehr gut gefällt.
    lg, matthias