Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • JEFU 21. Februar 2008, 22:06

    Hi ,sehr schönes Portrait eines ausdrucksstarken Gesichtes - das mag ich -
    LG Jens
  • Peter Kr. 21. Februar 2008, 17:38

    ...ein sehr markantes Portrait, ich mag den Blick, wie Sabine auch schon geschrieben hat, sehr eindrücklich, ernst und gelassen, das trifft es ganz gut - wirkt auf mich sehr ruhig und angenehm
    LG, Peter
  • so wie so 21. Februar 2008, 15:10

    ich mag das leichte verzeichnen im gesicht durch die spiegelung.... sein ausdruck ist eindrücklich... ernst und gelassen... liebe grüße sabine
  • - Olli - 21. Februar 2008, 14:12

    Den kenne ich doch irgendwo her!
    Aber mit welchem Promi hat der nun Ähnlichkeit?
    Fällt mir gerade nicht ein, egal.
    Das Portrait ist gut. Schöne Grauwerte/ Kontur/Struktur
    und gute Bildschärfe. Bildschnitt: könnte Oben etwas
    weniger sein. Könnte, muß aber nicht!

    Olli
  • erlitzsche 20. Februar 2008, 20:05

    gefällt mir,auch mit den kontrasten,ganz mein geschmack...
    lg kati,die en runden bauch von zu viel bratkartoffeln hat
  • Matthias Naumann 20. Februar 2008, 19:09

    ein sehr intensiver blick!