Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

DRESDEN

Die Aufnahmen sind ca. 10 Jahre alt und die Farben nicht mehr gut, da analog fotografiert und eingescannt. Deshalb habe ich den Sepia-Ton gewählt.

Damals war die Frauenkirche zu etwa einem Drittel gebaut und auf dem Platz waren viele alte Steine numeriert zu sehen, die wieder verbaut wurden..

Kommentare 19

  • Zwei Münchner 9. März 2013, 16:14

    Macht sich alles gut in dem Farbton. Wir waren letztes Jahr in Dresden und haben uns auch die Bauwerke von Deinen Fotos angeschaut. LG Moni
  • Hotzenwäldler 24. Februar 2013, 8:21


    Immer wieder eine Reise wert.
    Georg
  • Eifelpixel 23. Februar 2013, 14:41

    Sehr gut gemacht mit dieser Bearbeitung.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Dieter Weise 22. Februar 2013, 21:57

    Tolle Ansichtskarte von Dresden mit drei sehr guten Einzelaufnahmen von dir, diese Zusammensetzung gefällt mir

    VG Dieter
  • Sibylle K. 22. Februar 2013, 20:11

    Wirkt besonders nostalgisch in der Sepia-Tonung, toll!
    LG Sibylle
  • Bea '67 22. Februar 2013, 12:35

    Eine sehr schöne Zusammenstellung von tolle Einzelbildern. Die Tonung passt prima.
    LG Bea
  • Helga Hack 22. Februar 2013, 10:02

    Die Bearbeitung mit Sepia finde ich einfach optimal!
    Klasse hast Du das gemacht!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Joerg Nitzschner 22. Februar 2013, 7:23

    Sehr schöne Collage!
    VG Jörg
  • Rm Fotografie 21. Februar 2013, 20:14

    ich bin begeistert.....eine fantastische fotoarbeit präsentierst du uns hier
    ++++

    liebe grüße
    ruthmarie
  • - Edith Vogel 21. Februar 2013, 19:19

    wunderbar hast die Sehenswürdigkeiten zusammengestellt,
    ganz toll Traudel.
    l.g.edith
  • Luci 11 21. Februar 2013, 19:07

    So viel gelesen und gehört von Dresden...
    und immer wieder geplagt.... Krieg, Wasser Feuer....
    Volle Bewunderung......
    LG
    Luci
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2013, 16:07

    Top Arbeit!!!!!!!!!!!!
  • Anier S. 21. Februar 2013, 15:45

    Sehr gut, könnte eine Postkarte sein.
    Zu der Zeit war ich auch in Dresden und konnte mir kaum vorstellen, dass aus den numerierten Steinen eine Kirche werden soll. Aber es ist ein wundervolles Bauwerk wieder erstanden. Respekt den Architekten, Handwerkern und Baumeistern!
    LG Reina
  • Wolfg. Müller 21. Februar 2013, 15:41

    Herrlich dieser Rückblick.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rosetta4 21. Februar 2013, 15:31

    Wunderbare Bilder aus Dresden, gefällt mir
    in sepia sehr gut. Sehr schöne Präsentation.
    LG, Rosetta