Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

lichttrunken


Free Mitglied, Dresden

Dresden - Pirna

Die beiden Dampfer "Dresden" und "Pirna" dazwischen das Finanzministerium.

Kritik willkommen!

Kommentare 3

  • lichttrunken 16. März 2014, 13:23

    Ja, Jörg, die Taue sind bei Niedrigwasser aus dieser Höhe entlang des Ufers ständig im Bild, entweder man bezieht sie bewusst ein oder sie verschwinden hoffentlich nicht mit dem Motiv in der Weite. Also hab ich da noch was mit mehr Konzentration auf die beiden Schiffe mit den Tauen und ganz ohne das störende Ministerium. Oder wars andersrum, Werner?
  • Joerg Nitzschner 13. März 2014, 7:12

    Die Schiffstaue finde ich hier störend aber mal ein interessanter Blickwinkel. ;)
    V G Jörg
  • Rudolf DD 12. März 2014, 20:23

    Der "Rahmen" hat mir ä bissl zu wenig Bezug zum Ministerium

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz