Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

lichttrunken


Free Mitglied, Dresden

Anleger 5

Trockenes Wetter, keine Winterschmelze - Niedrigwasser. Am Anleger 5 liegt die "Dresden."

Kritik willkommen!

Kommentare 5

  • Rudolf DD 12. März 2014, 20:17

    Das ist doch schon am Tage nicht einfach. Es sei denn, du rüstest auf. Pöschi hat schon Nachtbilder eingestellt, wo ich mir Lichtschutzfaktor 30 auftragen würde. Mit der Technik könnte es gehen.
  • lichttrunken 12. März 2014, 19:37

    Ich könnte mich oooch vor die Frauenkirche stellen und den Zähler drehen lassen...

    So ne bewegungsunscharfe Silhouette von fliegenden Vögeln fände ich im Motiv durchaus passend, wenn man noch sieht, was es ist .... Und als ich letztens eingepackt habe, kamen dann noch die Fledermäuse vor mir langgeschwebt und es knallte kurz im Dampfer neben mir. Die war wohl noch schlaftrunken.
  • Rudolf DD 11. März 2014, 20:42

    Also nee, Vögel sinnvoll im Dunkeln fotografiere. Ich glaube fast, du willst unmögliches möglich machen.
  • lichttrunken 11. März 2014, 19:00

    Hm, OK. Natürlich habe ich auch hiervon viele Varianten Quer, Hoch, mit und ohne Bug. Vielleicht ist der Titel unglücklich gewählt, denn der unbeleuchtete Anleger ist ja nicht das Hauptmotiv. Ich hatte sogar noch enger im Hochormat beschnitten und auf Vögel im Himmel gewartet. Im Querformat mit Bug verliert sich alles ein wenig im Weitwinkel, und viel leerer Himmel kommt dazu. Mal sehen, vielleicht stelle ich mal noch was zum Vergleich ein.
  • Rudolf DD 10. März 2014, 22:12

    Mir fehlt hier der Bug. Ich denke, der unbeleuchtete Anleger allein ist für ein Bild nicht attraktiv genug.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz