Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

lichttrunken


Free Mitglied, Dresden

Persondendampfer "Meißen"

Zur Zeit bei Niedrigwasser am Kai.

Kritik willkommen!

Kommentare 5

  • panoRAL Foto 16. März 2014, 19:47

    Ich finde den Ausschnitt TOP !
  • lichttrunken 12. März 2014, 19:31

    OK, dann schlepp ich die Steine morgen wieder zurück in die Elbe. Oder willst du dirs nochmal überlegen? :-) Ich wähle auch freien Beschnitt, wenn es im Nachhinein passt, aber beim Fotografieren arbeite ich mit dem Kameraformat ohne zu überlegen, ob ich das noch beschneide.
  • Rudolf DD 11. März 2014, 20:47

    Die Steinreihe würde ich doch auch drin lassen.
    Gut ich bin vielleicht zu pragmatisch. Das Format 1:1, 2:3 oder 16:9 muss es bei mir nicht unbedingt sein. Es geht bei mir auch was dazwischen.
  • lichttrunken 11. März 2014, 18:51

    Ja, OK, als 1:1 Beschnitt funkioniert das. Ansonsten war das der Ausschnitt mit dem Vordergrund, der mir am Besten gefiel, ich hatte Einiges, auch mit knapperem unteren Rand, probiert. Diese Version gefiel mir am Besten, es soll ja auch ein bisschen die Aussage Niedrigwasser rüberkommen.
  • Rudolf DD 10. März 2014, 22:06

    Vielleicht könnte man einen Teil unten abschneiden. Ich habe das Gefühl, dass es zum Bild nicht notwendig ist, so kurz unter der Steinreihe.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz