1.258 11

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Dresden im Zoom

Brennweite 85mm / Dresden Jan 2009
Canon

Kommentare 11

  • Bernd März 25. April 2009, 16:30

    Sauber DRI Foto. Sieht Klasse aus!

    cu
  • BLONDIE ... 19. Januar 2009, 15:54

    ein augenschmaus die silhouette von elbflorenz.
    lg Blondie
  • Hans-Joachim Maquet 19. Januar 2009, 8:29

    Steffen, sehr schön geworden. Dieser Blickwinkel ist das "Non Plus Ultra" - jedenfalls für mich. Dein "Zoom" prima - Spitzen o.k. die fehlen und der "dunkle Streifen" rechts - na ja......
    Das Foto ist schön und die farblichen Abstufungen kommen gut zur Geltung.
    Anmerkung: kennst Du dieses Feature, Link habe ich bei JürgenH gefunden ???
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=69&i=216228&t=216228
    LG Hans-Joachim
  • Briba 18. Januar 2009, 21:42

    brillant!
    lg brigitte
  • Peter Silje 18. Januar 2009, 21:00

    Na ja, die Spitzen.
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Klasse Arbeit.
    Eine Frage bleibt: Der dunkle Strefen am Himmel rechts?
    Peter
  • LIBOMEDIA 18. Januar 2009, 20:49

    Gut sind auch die verschiedenen Helligkeiten der Gebäude. Die abgeschittenen Spitzen stören mich nicht, schließlich weiß man, dass sie da sind und kann sie sich dazudenken.
  • myoxus 18. Januar 2009, 19:08

    Im Grunde eine wirklich schöne Arbeit und Kulisse, aber einfach so auf die Spitzen der Türme zu verzichten ....
    ... Ich weiß nicht recht - ist vielleicht Geschmackssache.
    Aber vollständig würden Schloß und Hofkirche bestimmt besser wirken.
    VG, Friedemann
  • ulizeidler 18. Januar 2009, 18:58

    :O))) Wer lesen kann, is echt im Vorteil... mir war erst das m entgangen vom Zoom....war schon ganz gespannt :O))
    Tolle Wirkung, gute Zusammenstellung.......aber ich muß leider auch meckern: @Frosch
    LG aus DD
  • Der Frosch 18. Januar 2009, 18:55

    also Steffen..Spitzen absäbeln geht gar ni ;-) so wirkt das Bild gleich viel zu voll....das ist schade...sonst gefällt es mir nämlich gut...

    Gruß Frosch
  • Annemarie Quurck 18. Januar 2009, 18:38

    Lieber Steffen, jetzt hast Du so fleißig geübt und gearbeitet an der Perfektion. Licht und Farben sind hier absolut Top, was allein fehlt sind die Tops der Türme.
    lg annemarie
  • Wolke Keller 18. Januar 2009, 18:35

    Klasse gemacht, aber wie?
    L.G. Wolfgang