Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Dresden am Abend

mit Blick von der Carolabrücke

http://www.miseidd.de

Kommentare 14

  • Räder Karl-Heinz 15. Dezember 2014, 3:27

    einfach schön anzusehen.
    g,karl
  • Iliyan 21. Juni 2014, 19:59

    Tolle Stimmung verbunden mit einem phantastischen Bildaufbau, super!
    VG, Iliyan
  • Lutz Matthias Berger 13. April 2014, 19:12

    Ein wundervolles Foto Deiner Heimatstadt.
    Nur finde ich das Sign einfach zu groß,
    denn der bezaubernden Stimmung
    wird viel "Traumraum" genommen.

    VG
    Lutz
  • Dagmar E. 3. April 2014, 23:55

    Seeeeeehr schöner Blick von der Carolabrücke, sanfte Farben, feine Lichter, so gefällt mir das Terrassenufer am Besten!
    Nur das doch recht große Logo lenkt ein wenig ab.
    VG Dagmar
  • Mirko Seidel 3. April 2014, 21:17

    Danke Euch allen... freut mich, wenn dieses Bild doch so einen Zuspruch findet!

    Beinahe wäre es auf der Festplatte "verottet" ;-)

    VG Mirko
  • volleyballer 3. April 2014, 20:18

    Eigentlich ein altbekannter Klassiker, aber durch den starken Weitwinkel neu interpretiert. Gefällt.
    LG
    Olaf
  • Josef Schließmann 3. April 2014, 12:22

    Eine wunderschöne Ansicht von Dresden, klasse aufgenommen.

    LG Josef
  • Mirko Seidel 3. April 2014, 10:23

    Peter - da hast du Recht - zwei Gründe...
    a) weniger Zeit bzw. doch ganz andere Prioritäten...
    b) andere Plattformen erzeugen zur Zeit deutlich mehr Aufmerksamkeit als die FC :-)

    VG Mirko
  • peka. 3. April 2014, 10:14

    Hast Du aber richtig fein gemacht, freue mich immer wieder Fotos von alten Bekannten zu sehen aber sie sind schon rar geworden.
    VG Peter
  • Glitzerberg 3. April 2014, 9:19

    Sehr gut!
  • Andreas Beier 3. April 2014, 4:30

    klasse bild
  • Matthias Moritz 2. April 2014, 21:56

    wow!
  • max-tyler 2. April 2014, 21:21

    Zauberhafte Stimmung, was für ein tolles Foto.

    LG Kerstin
  • Willi.R. 2. April 2014, 21:04

    Die Aufnahme gefällt mir sehr. Bildaufbau toll, die Reflexion im Fluß und die Abendstimmung ist sehr gut gelungen.
    Gruß Willi