Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

dreieck

Detail von einem Bauwagen
digital aufgenommen

Kommentare 15

  • Pepe alias boulette 21. November 2005, 13:15

    klick!
  • Helmut Stark 8. August 2001, 19:54

    Sehr plakativ :-) Leider 'nen bißchen "eng" ...
  • Ingrid Mittelstaedt 30. Juli 2001, 14:42

    ...an "sowas" würd ich glatt vorbei laufen. Schön, dass Du es gesehen hast.

    Gruß Ingrid
  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 10:48

    @ Dieter: ja, das ist auch besser so, sonst wäre ja das eine oder andere noch mehr überschwemmt und damit garnichtmehr so traumhaft...jedenfalls hat sie es digital aufgenommen...steht doch im UT:))
  • Dieter Schumann 30. Juli 2001, 10:46

    @ Stefan: was dem Einen seine Provence, ist dem Anderen seine Toscana?!

    @ Ulla: hast du nun eine Digitale oder nicht? :-))

  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 10:35

    @ ulla: ja, bald kommt wieder ganz viel Italien...leider aber nur ältere fotos...erst näxtes Jahr soll es wieder in die geliebte Toscana gehen...diesmal in die maremma, wenn allles so klappt...und Schmetterlinge und sowas gibts ja auch hier:)

    Gruß Stefan
  • Ulla Kulcke 30. Juli 2001, 10:03

    Stefan: der Not gehorchend! Ich habs noch nicht geschafft, die Schmetterlinge so zu dressieren, dass sie sitzenbleiben, bis ich meiner Kamera gesagt hab, was sie tun soll...
    Ich freu mich auf weitere Schmetterlinge von Dir, sie sind vom Feinsten, obwohl auch der Frosch... überhaupt: die Mischung machts. Und ab und zu eine Prise Italien!
    Gruss, ulla
  • Stefan Negelmann 30. Juli 2001, 9:51

    ja Sascha, geht mir genauso...

    Ulla: soso, jetzt machst Du also auch "in Technikdatails":)) dann fotografiere ich halt weiter Schmetterlinge!

    Gruß
    Stefan
  • zett42 30. Juli 2001, 1:01

    jetzt habt ihr wieder mal bereits alles geschriebne...
    @ulla: toll, wie du es schaffst, die dinge auf das wesentliche zu reduzieren,farbe und form pur!
    gruß,sascha
  • nickelartist 29. Juli 2001, 23:09

    Spricht mich auch sofort an... ein wirklich schönes, farbenfrohes Detail! Macht richtig Spaß, sich das anzusehen! Toll!
    Gruß, Sandra
  • Ulla Kulcke 29. Juli 2001, 21:54

    danke, theo, natürlich VON einem Bauwagen! Ich bin doch unfähig, irgendwas korrekt zu schreiben.
    Gruss, ulla
  • Hans Nater 29. Juli 2001, 20:06

    Gute gesehen und gut ins Bild gesetzt. Kontrastreiche Farben. Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt.
    Gruss Hans
  • Dieter Schumann 29. Juli 2001, 18:45

    Hi Ulla, super Grafik und toller Farbkontrast ... hast du jetzt ne Digitale?
    Gruß Dieter
  • Markus Pfeffer 29. Juli 2001, 18:04

    Klasse gesehen. Da hast Du einen super Blick für's Detail bewiesen! Gefällt mir rundrum gut!!
    Gruß Markus
  • Hellmut Hubmann 29. Juli 2001, 17:58

    Einfach gut gesehen.
    Ohne mich entscheiden zu können, denke ich alternativ zum Quadrat über eine schmalere Hochformatlösung nach.
    Hellmut