Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
946 15

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Orchidee

der 'Rücken' einer Orchideenblüte
digital fotografiert

Kommentare 15

  • Ro Bin(e) 9. September 2001, 11:19

    als thumbnail sah´s bezaubernd aus!!! aber hier verliert es an Brillianz, da die Qualität nicht sehr gut ist. Schade drum, es wäre ein wunderschönes Foto!!
    bine
  • Markus Von Gruchalla 26. Juli 2001, 23:55

    .... wunderschön duftig in Farbe und Form. Über die mässig Qualität wurde sich ja schon ausreichend ausgelassen, für mich sind es aber keine JPG-Fragmente, sieht mir eher nach Rauschen aus (war das Licht knapp ?). Gruß, Markus
  • Ulla Kulcke 26. Juli 2001, 9:53

    @david: digital fotografiert im Gegenlicht aus freier Hand, dadurch hat sich eine leichte Unschärfe über alles gelegt, die mir im Nachhinein ganz gut gefiel, Farben sanft angehoben und Bild ausgefleckt. Das wars.
  • Günter Schneider 25. Juli 2001, 1:02

    theo:
    dass ich das noch erleben durfte ! danke !!
    schönes und gewagtes foto.
  • Achim Orient 24. Juli 2001, 23:11

    wunderschönes foto - weiter so!
  • Gerhard Brandstetter 24. Juli 2001, 20:09

    Ich find es einfach schön und gut gestaltet - ohne Wenn und Aber!
  • Heike Völker 24. Juli 2001, 18:13

    Wunderschöne Farbverläufe. Klasse.
    Gruß, Heike.
  • MARTin L 24. Juli 2001, 15:45

    @Ute
    Oje ja klar, mich an den Kopf hauen...
    Dann liegst wohl am Komprimieren. Oder es ist eine Wegwerf-Digitalkamera :-)
    Mir fallen eben immer wieder eigentlich gute Bilder auf, die aber mit einer schlechten Darstellung alles kaputt machen.
    Gruss Pixelfanatiker Takepic
  • Stefan Negelmann 24. Juli 2001, 15:40

    *smile* @ Ute
  • Stefan Negelmann 24. Juli 2001, 15:39

    ja, wundervoll...und der ausschnitt ist so gewählt, daß es gerade noch nicht völlig abstrakt wirkt...

    Womit wandelst Du denn in jpeg um? Vielleicht kann man helfen...

    Gruß
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 24. Juli 2001, 15:39

    hm Martin... drunter steht.. digital.. ich bin davon ausgegangen.. es ist auch digital aufgenommen.. dann hat es bestenfalls was mit der Komprimierung zu tun.. widersprich mir wenn ich irre ;-))
  • Christian Kreuzer 24. Juli 2001, 15:38

    Ein wunderschöne, abstrakte Pflanzenaufnahme,
    leider in etwas schwacher jpj-Qualität.
    Sonst, WOW!
    Gruss Christian
  • Ute Allendoerfer 24. Juli 2001, 15:37

    Das ist ja ein kleines Kunstwerk.. gratuliere Ulla.. es nötigt einen gradezu gutgelaunt zu sein ;-)) Gruss Ute
  • MARTin L 24. Juli 2001, 15:37

    Ja sehr schön.
    Aber auch hier wieder bitte mach doch einen besseren Scann. Es ist doch sonst wirklich schade um das gute Foto.
    Ich denke wir müssen im Help mal noch eine Scannanleitung aufschalten.
    Gruss Takepic
  • Marianne Wiora 24. Juli 2001, 15:32

    Eine wunderschöne Farbkomposition, wie ein Aquarell. Gruß Marianne