Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 4

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

Drei Palmen

Anza Borrego Desert
Olympus C2000

Kommentare 4

  • Detlef Liebchen 2. April 2003, 13:32

    In so einer kargen Landschaft sind die Palmen ein echter Farbtupfer!

    Prima,
    LG Detlef
  • Peter Emmert 29. Oktober 2001, 19:18

    Schönes Landschaftsbild einer Öde.
    Die Palmen bringen aber wieder Leben ins Bild.
    Sehr schön gesehen.
    Gruß Peter
  • Marianne Wiora 28. Oktober 2001, 9:57

    Ich finde die Bildaufteilung sehr gelungen. Der herrlich blaue Himmel bringt Farbe in die triste Wüstenlandschaft. Gruß Marianne
  • Ute Allendoerfer 27. Oktober 2001, 22:51

    he he.. die hast du aber gut in Szene gesetzt.. bin mir aber unsicher.. ob nicht der Himmel über der weissen Wolke beschnitten werden sollte.. Gruss Ute ;-))