Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
882 11

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

Ruhepause

- die hat er aber auch gebraucht - ich hab ihn lange genug gehetzt ;-)

Olympus C5050 Makromodus

Kommentare 11

  • Klaus-Günter Albrecht 15. Juli 2009, 6:21

    Woran hält der sich eigentlich?
    FG Klaus
  • Helmut W. 22. Dezember 2003, 9:48

    es weihnachtet sehr,,,,
    frohe weihnachten wünscht helmut w.
  • Lenora H. Stein 15. September 2003, 7:57

    Ein wunderschöner Schmetterling gekonnt präsentiert. Super!

    Gruß Lenora
  • Axel Horn 6. Juli 2003, 8:37

    In der Tat, es ist ein Ochsenauge (Maniola jurtina),
    ein sogenannter Augenfalter. Er kommt in
    Wiesen, Grasland und Waldränder vor. Eine der häufigen Arten Europas.

    Ob im Flug oder nicht, eine echt coole Aufnahme!

    Viele Grüße,
    Axel
  • Karl-Heinz Fleck 5. Juli 2003, 23:25

    Ein tolles Makro.
    gruss karl-heinz
  • Monika Die 5. Juli 2003, 21:55

    Das ist doch ein Ochsenauge, oder? Mir gefällt, wie er da so auf dem Grashalm sitzt und sich gut vom HG löst.
    LG Moni
  • Sönke Morsch 5. Juli 2003, 20:00

    axel das schaffen stefan, matthias usw. weiter nicht, da müssen wir wohl doch mal ran !!!!! gruß sönke

    PS: ;-)))))
  • Annette Rakowski 5. Juli 2003, 17:31

    Die Jagt hat sich aber wirklich gelohnt! Gefällt mir echt gut!
    LG Annette
  • Antje Görtler 5. Juli 2003, 17:06

    Flugaufnahme oder nicht, klasse getroffen!
    LG Antje
  • Axel Horn 5. Juli 2003, 13:01

    Ich hatte wie Sönke im Vorschaubild angenommen, dass es sich um eine Flugaufnahme handle! Irgendwie schade, dass nicht!

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    Gruß,
    Axel
  • Sönke Morsch 5. Juli 2003, 11:27

    ich hab erst gedacht ein schmetterlimg im flug, aber das schaft ihr experten ja nicht !!! trotzdem ein klasse foto !!! gruß sönke