Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Garbe


Free Mitglied, Schlangen (bei Paderborn)

Irland 2 von X

Olympus C2000 Panoramamodus freihand

Kommentare 8

  • Stefan Negelmann 4. Juli 2001, 13:51

    nochmal ich:

    endlich ist mir auch mal ein Panorama wohl recht gut gelungen, kannst ja mal schauen:)

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=20446&extra=mypics

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Negelmann 30. Juni 2001, 21:12

    jau, wäre nett, wenn Du es mir senden könntest...

    werde wohl näxte woche auch mal wieder üben..

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Garbe 29. Juni 2001, 22:46

    @Stefan N. - wenn Du es in Orginalgröße haben willst melde Dich einfach bei mir
  • Stefan Negelmann 29. Juni 2001, 22:32

    schade, daß man sich das hier so klein ansehen muß:(

    gefällt mir sehr gut, tolle Weltuntergangsstimmung.

    Gruß und schönes WE
    Stefan
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2001, 22:31

    Hallo Stefan.. nachdem ich heute mein erstes Panorama selbst erstellt habe.. weiss ich deins zu schätzen...
    ich habe bemerkt.. ist ja reichlich schwer die entsprechende Landschaft auch su sehen.. aus der Hand.. super.. aber da gehoert wohl auch etwas Ubung dazu. Mein Stativ hat keine Drehmöglichkeit.. entsprechend sieht das Bild aus. Na ich übe noch.. und nehme mir dein Bild zum Vorbild.. Gruss und Gute Nacht.. Ute ;-)
  • Axel Bückert 29. Juni 2001, 22:29

    Gratulation! Ich kann wirklich nicht erkennen, dass da irgendwelche Brueche sind. Und ein tolles Motiv ist es auch noch! (Ich bin vor kurzem nach Irland gezogen und werde deshalb wohl noch einige Irland-Bilder hier einstellen, hoffentlich von gleicher Qualitaet...)
    Gruss Axel
  • Rudolf Dick 29. Juni 2001, 22:29

    Schade, dass der Bildschirm links und rechts zu Ende ist... Das Auge wandert und wandert und erfreut sich an dem dramtisch schönen Anblick. Das muss ich auch probieren! Gruß, Rudolf
  • Roland Zumbühl 29. Juni 2001, 22:24

    Wolken, die daherziehen, als Panoramabild in dieser Qualität hervorzuzaubern, verblüfft. Und dies ohne Stativ ... Ich kanns kaum glauben, und dennoch glaube ich Dir. Mich faszinieren Panorama-Bilder immer mehr. Das will ich mit der Zeit auch hinbekommen. Toll, diese Stimmung!