Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 16. Dezember 2001, 18:31

    hallo Marco... aller Anfang ist gut.. denke aber du kannst bei der Schärfe noch mehr rausholen.. zumindest bei der Kamera.. (sorry.. ich kann es nicht.. ist meine Schwachstelle.. aber ich glaube du kannst.. denn wer solche Bilder macht.. kann noch mehr.. Lieben Gruß Ute.. die ganz gespannt.. deine Entwicklung.. (die fotografische) verfolgt.. fast beneide ich dich.. mir fällt das Lernen doch schon sehr schwer.. :-))) aber sehen.. sehen kann ich noch ganz gut.. du verstehst sicher.. Lieben Gruß Ute
  • Johannes Schmitt 16. Dezember 2001, 17:42

    hi macro, äh marco (ich vertu mich da immer ;-)

    tolles detail, vor allem der hintergrund ist schön unscharf. der ausschnitt gefällt mir auch.

    jo
  • Dietmar Wegewitz 16. Dezember 2001, 16:54

    mensch marco! wenn Du mit 12 schon solche fotos machst....!