Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Allee in der Nähe von Wesseling

Allee in der Nähe von Wesseling

401 3

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Allee in der Nähe von Wesseling

Ein Radtour mit meinen Onkel (Manfred Geisler) und meiner Mutter, von Köln nach Boppard in 2 Tagen.
Es waren 144Km ein hartes Stück Arbeit. Aber wir haben es geschaft.

Kommentare 3

  • Marco Rakowski 20. Dezember 2001, 6:59

    @Michael
    Mit dem rechts kippen hast du recht, sicher weil ich gerade vom Fahrad kam und wir schon 20Km gefahren sind, da habe ich dann woll was getaumelt:-)

    Gruß MARCO
  • Michael Masur 16. Dezember 2001, 23:04

    Kann es sein, das das ganze ein klein wenig nach rechts kippt ? Ansonsten aber prima, der Blick wird schön in die Tiefe gezogen. Das einige Bildteile "überstrahlt" sind, liess sich bei den enormen Kontrasten wohl nicht ganz vermeiden.
    144km in 2 Tagen - das klingt nach harter Arbeit !
    Gruss, Michael
  • Hermann B. 16. Dezember 2001, 12:31

    Die Baumstämme haben etwas wenig Struktur und es ist etwas arg "mittag" angeordnet, sonst aber ein schönes Motiv. Wie hast Du es fertig gebracht, dass kein Spaziergänger zu sehen ist ?
    Gruß
    Herman