Zurück zur Liste
- Drei Gleichen -

- Drei Gleichen -

4.346 7

Henning Hardraht


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

- Drei Gleichen -

Thüringen, Oktober 2015.

Das Schöne muss doch manchmal gar nicht so fern sein. Das Bild entstand etwa 30 min. vor Sonnenaufgang an der Burg Gleichen in Thüringen mit Blick gen Osten. Ein traumhaft schöner Sonnenaufgang mit Nebelbänken und Rauhreif entschädigte für das frühe Aufstehen.

Mehr unter www.FineArtPics.de

Kommentare 7

  • lehmann.photos 20. November 2015, 18:22

    Das frühe Austehen bzw. Späte ins Bett gehen hat sich gelohnt. Gelungene Aufnahme!
    vg Joachim
  • Bodo Appe 7. November 2015, 19:58

    Ein zauberhaftes Fleckchen Erde und eine fantastische Aufnahme.
    LG
    Bodo
  • Frank Lange 3. November 2015, 18:32

    Ich kenne die Ecke....wunderschön!

    Gruß Frank
  • JOKIST 2. November 2015, 21:42

    Ein richtiger Hingucker !

    LG Ingrid und Hans
  • Gerd Ka. 2. November 2015, 19:01

    Klasse in diesem Licht! In meiner Zeit im Vertrieb bin ich da Mitte der Neunziger öfter daran vorbei gekommen. Damals habe ich leider noch nicht so intensiv fotografiert ...
    Viele Grüße
    Gerd
  • Windsbraut 2. November 2015, 19:00

    wunderschön!
  • Brilu 2. November 2015, 18:56

    Dein Foto begeistert mich, und früh warst du unterwegs für diese tolle Aufnahme. Mit der Beleuchtung wirkt das Ganze noch beeindruckender, genauso wie der Nebel. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 4.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100