Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Dreh -AST -Leiter

Durch meinen Kollegen Wolfgang Kairat angestiftet, muss ich mich doch auch an dieser tollen Aktion beteiligen.
Als Sanitäter kam mir das dieser Gedanke. Hoffentlich brennte es nicht. Sonst muss die Leiter gelöscht werden.:-))
Mach unheimlich Spaß.

Hier der Vater der Äste:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 15

  • Swaxx Swaxx 25. September 2005, 14:36

    Mehr F-AST-zeuge ins Projekt!
    Grüße
    SWAXX
  • Sascha Wo. 23. September 2005, 11:58

    habt Ihr denn keinen GelenkmAST?
  • Joachim Büchler 19. September 2005, 11:44

    Witzige Idee
    Klasse gemacht.
    Gruß J.v.AST
    .
  • Stephan Mardo 18. September 2005, 18:59

    @AC
    Hallo liebe ASTmatiker :-) Wir wissen nicht, ob Ihr das schon mitbekommen habt, aber wir haben jetzt auch noch eine eigene Website, die schon online ist, und ab Montag auch inhaltlich gefüllt wird :-)
    Ihr erreicht Sie unter:

    ( wobei die Gross- und Kleinschreibung eigentlich keine Rolle spielt, aber Ihr wisst ja, wie das mit dem AST läuft. *fg )
    So: Warum schreiben Wir euch an? Natürlich erstens, weil jeder, der sich für den AST engagiert hat (und das waren schon verdammt noch mal einige) das mit der Website natürlich wissen sollte und zweitens - und das ist uns wichtig - wir nicht Euer Urheberrecht verletzen wollen. Solltet Ihr also nicht wollen, dass wir Euren AST auf der Website mitverÄSTeln, dann sagt uns bitte Bescheid :-)
    Euer ASTfried und StephAST
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    AC-Productions "www.AST-Community.de"
    Stephan Mardo

    PS: Das Ganze ist natürlich nur ein Riesenspass, völlig unkommerziell und ohne Werbeeinblendungen !!!
  • Sandra Hemp 18. September 2005, 14:21

    @Waldi: dAST ist hier die Frage :-)
  • Waldi W. 18. September 2005, 14:15

    @sandrAST
    vielleicht kann man ihn knicken und dann einrASTen?..
  • Sandra Hemp 18. September 2005, 13:54

    da brauch man ja ne hohe gASTrage für, oder is der wieder "einfahrbar"???

    ag
    SandrAST
  • Angelika H. 18. September 2005, 1:34

    der AST mit der leiter...das ist heiter ....:o)))
    lg angelika
  • Susann K. 17. September 2005, 23:55

    kicher.............super.........gar nicht einfach sich was neues einfallen zulassen mit den ASTen
    Lieben Gruß
    SusAST

  • Matth. Haupt 17. September 2005, 23:50

    Man, dass ist ja eine ganz neue Art von
    Stammhalter. :-)
    Hast Du klasse hinbekommen, gute Arbeit!

    LG Matthias
  • Waldi W. 17. September 2005, 23:13

    boh kann der aber schwere lASTen heben.
    das fahrzeug ist genaus stark wie das Bild
    ag waldASTi
  • Winfried Wrede 17. September 2005, 22:34

    @DirkAST: *g* Ich mußte heute unter "normalen" Menschen auch aufpASTen, daß ich nicht so viele ÄSTe in meine Sprache einbaue...! ;-B

    Ach ja - bitte diesen und alle folgenden ÄSTe in die neu gegründete AST-Sektion (auch unter Digiart!) verschieben!!! :-B
    Herzlichen Dank an dieser Stelle an Alexander Heinrichs für die Einrichtung der AST-Sektion!!! :-)))
    AG, ASTfried
  • De Wolli 17. September 2005, 22:26

    Haha!!!!! Das sehe ich jetzt erst: Angesteckt, würde ich sagen. Klasse Motiv!!
    Schönen Sonntag noch!
    Wolfgang
  • Dirk W. Lohmann 17. September 2005, 22:24

    @ Winfried.
    Herzlichen Dank. So ein ein Thema und man geht mich noch mehr geöffneten Augen durch die Umwelt.
  • Winfried Wrede 17. September 2005, 22:22

    Klasse, daß Du auch dabei bist, DirkAST!!! :-B
    Unglaublich - wieder eine brandneue Idee!!!
    So langsam glaube ich wirklich, daß das Thema AST nahezu unerschöpflich ist! :-) Geil!!!

    Wir haben das Jubiläum erreicht - mehr als 100 ÄSTe!!!! Wahnsinn! *freu*
    AST-Projekt - Collage Vol.4 [ÄSTe #76 bis #100]
    AST-Projekt - Collage Vol.4 [ÄSTe #76 bis #100]
    Winfried Wrede

    AG, ASTfried