Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

AST-Projekt - Collage Vol.4 [ÄSTe #76 bis #100]

***** J U B I L Ä U M *****

Liebe ÄSTinnen und ÄSTe, wir haben sagenhafte EINHUNDERT ÄSTe überschritten!!!
Ihr seid genial - diese vielen unterschiedlichen Ideen und genialen BeASTbeitungen - geil!!! :-B

-----

Mit diesem AST fing alles an:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Und dann gings ab:
AST-Projekt - Collage Vol.1 [ÄSTe #01 bis #25]
AST-Projekt - Collage Vol.1 [ÄSTe #01 bis #25]
Winfried Wrede

AST-Projekt - Collage Vol.2 [ÄSTe #26 bis #50]
AST-Projekt - Collage Vol.2 [ÄSTe #26 bis #50]
Winfried Wrede


FantASTisch, daß es immer noch neue Ideen gibt!! Vielen Dank an alle Beteiligten!! :-B

Kommentare 11

  • Thomas Döringer 19. September 2005, 17:39

    Das ist ja ne geile Idee...und allen die mitmachen mein Dank, das ist echt ne Belustigung/-reicherung!

    Thomas
  • Dietmar Rüttgers 19. September 2005, 16:36

    Eine Klasse Idee von dir, ich glaube ich werde mich auch mal daran versuchen.
    Gruß
    Dietmar
  • Daniel Heid 18. September 2005, 11:44

    ich finds einfach nur genial was für eine resonanz dein aufruf zum basteln gefunden hat. um so mehr freut es mich das ich einer der ersten war :-)
  • De Wolli 18. September 2005, 11:23

    An der Serie werden wir wohl noch lange Freude haben, bis man mal alle angeguckt hat, wird es sicher noch etwas Zeit brauchen.
    LG
    WolfgAST.
  • Sandra Hemp 18. September 2005, 11:03

    Mensch, die Collagen sind einfach nur Klasse, macht so viel Spaß sie und die einzelnen Bilder zu betrachten!!!!!!!

  • Gabi GT 18. September 2005, 10:08

    einfach unglaublich....es war einmal ein AST...das wird wohl demnächst in den schulbüchern auftauchen ;o))
    LG
    gabi
  • Angelika H. 18. September 2005, 1:41

    hASTig........hASTig.......die 200 kommen
    BA(S)ldig....:o)))
    lg angelika
  • Waldi W. 18. September 2005, 0:15

    @ASTfried
    no ned hudle
    es kommt halt ois noch em andere
    :-)))
  • Christian Schill 18. September 2005, 0:13

    Es ist schon toll, wie viele Leute mit Phantasie und dem nötigen Können zur Umsetzung hier versammelst sind.
    Hut ab und vergnügte Grüße
    Christian.
  • Winfried Wrede 18. September 2005, 0:06

    @Rike: Versprochen? :-)))) Klasse, da freue ich mich drauf - hab' schon auf Dich gewartet!!!
  • RiKeMa 18. September 2005, 0:04

    Ich komm noch.............wart's ab...........;-)))

    Grüßle von Rike