Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch immer nichts passiert !

Noch immer nichts passiert !

353 2

Dirk W. Lohmann


Free Mitglied, Plettenberg

Noch immer nichts passiert !

Seit nunmehr 11 ! Tagen beobachte ich dieses Spinnenweibchen.
Der Kokon ist mittlerweile gewachsen. Überall sind Fäden und der Hinterleib der Spinne steckt wohl aus Sicherheitsgründen auch in einer Netzhöhle.
Ich bin gespannt was noch weiter passiert.

8.9.

Bewachen macht hungrig !
Bewachen macht hungrig !
Dirk W. Lohmann


5.9.
Vorratskammer oder Nest ?
Vorratskammer oder Nest ?
Dirk W. Lohmann

Kommentare 2

  • Gernot Krautberger 16. September 2005, 21:47

    Ist es bei einigen Spinnenarten nicht so,
    dass die Spinnen-Mama zum Futter für
    die Spinnen-Babys wird?

    Kann noch spannend werden!

    Ach ja -> Foto ist sehr gut gemacht!
    lG, GEK
  • De Wolli 16. September 2005, 21:23

    Da gucken wir jetzt täglich, versprochen! Ich bin auch gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz