Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

M Hein


Free Mitglied, Oberhausen

..:: Dread ::..

MietStudio
Neueröffnung
Foto Magic
Gelsenkirchen

Es war eine geile Sache.

Kommentare 39

  • Roland R. Klecker 2. Januar 2012, 5:58

    Posingfehler, Ausleuchtungsfehler und eine Bearbeitung die den Begriff nicht verdient.
    Sorry, das ist ne nette Spielerei am Rande, mehr aber auch nicht.

    Liebe Grüße,
    roland
  • die stella 28. November 2011, 17:48

    ich auch...
  • Makrogenial 27. November 2011, 11:51

    kann das Votingergebnis auch nicht nachvollziehen....
    hätte ich es vorher gesehen.....
    Finds ungewöhnlich, eigensinnig und gut!
    LG ina
  • Rolf Brüggemann 27. November 2011, 11:18

    Das Ergebnis des Votings kann ich in keinster Weise nachvollziehen °!°
    .
    verlinkt nach hierhin.
    Die alternative Galerie # 81 geschlossen
    Die alternative Galerie # 81 geschlossen
    Jens Lotz
  • M Hein 27. November 2011, 10:46

    @ more
    muss man bei einer studioeröffnung dieses auch gleichzeitig mieten? und darf man dort wärend der studio eröffnung keine models ausserhalb dieses studios knipsen? dein spruch zeigt mir, wie oberflächlich du dich mit bild und beitrag beschäftigt hast. aber wenn ich mir dann deinen foto ordner ansehe, weiss ich , warum dir alles neue den frust ins gesicht steigen lässt............
    in diesem sinne....götz von berlichingen ;))
  • Michael Scharrer DIGI|mik 27. November 2011, 1:29

    Also ich kenne den Bildermacher ja nicht, aber mir fällt da so ein Spruch ein:
    "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unseren Erfolg."
    ...oder wer Abseits des Üblichen neue Wege beschreitet ist hier wohl nicht richtig.
    Für mich +
  • die stella 26. November 2011, 19:49

    was ist das denn für ein blödsinn?????????


    naja ich fürchte in der fc sind GUTE bilder und spannende neue sachen perlen vor die säue...

    sorry, sören, falls du es lesen solltets... hab dich lieb ;-)

  • Norbert H. 17. November 2011, 20:48

    contra
  • more 17. November 2011, 20:48

    Mietet man sich nicht ein Studio damit man NICHT frontal blitzen muss sondern ordentlich ausleuchten??? Wegen der Schlagschatten und dem Posing und der Bearbeitung
    contra.
  • Günter Boris 17. November 2011, 20:48

    c
  • miraculix.xx 17. November 2011, 20:48

    c
  • ParviLux 17. November 2011, 20:48

    cool +
  • Rolf Brüggemann 17. November 2011, 20:48

    +
  • Mount MCClure 17. November 2011, 20:48

    cool pro
  • B.Q. 17. November 2011, 20:48

    -