Zurück zur Liste
Draußen nur (halbe) Kännchen

Draußen nur (halbe) Kännchen

750 11

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Draußen nur (halbe) Kännchen

* * * * *

Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen.

Kommentare 11

  • westfalia 11. Juli 2015, 20:39

    sehr spannend arrangiert!
  • Creutzburg 5. Juli 2015, 7:56

    Ein beeindruckender Raum-Effekt, ein halbes Kännchen, dass es in sich hat.
  • Anette Z. 1. Juli 2015, 18:32

    Das finde ich extrem gelungen. Zwei Bildhälften, die beide flächig wirken und prima zusammen spielen. Die Unschärfe des Geländers wirkt in dem Zusammenhang, als wäre es ebenfalls ein Gemälde.
    Gruß, Fotomama
  • O.K.50 30. Juni 2015, 20:38

    Eine klasse Wirkung hat das Bild auf mich.....und das mit dem Geländer.
    Die Auswahl der Aufnahmeposition ist Dir hier allerbestens gelungen.

    Innovative Fotografie nennt man das wohl ;-)

    VG
  • Lawoe 30. Juni 2015, 15:37

    gibt´s den laden denn noch ??

    klasse bild

    lg frank
  • Frau Luna. 30. Juni 2015, 14:17

    Ich überlege immer noch, ob das nun zwei Bilder sind oder eines - aber wie auch immer, zusammen mit deinem Titel ist das eine runde...oder wohl eher halbrunde Sache :-)
  • Michael Farnschläder 30. Juni 2015, 11:29

    Kannibalismus
  • Sybil.J 30. Juni 2015, 9:20

    Mir geht es wie den Vorschreibern, das muss ich mir erst mal im Kopf sortieren. Schon allein deshalb spannend. Einen Extra-Applaus gibt's für die akkurate Ausrichtung.
    Ich schwanke noch, ob mir hier nicht die Tiefe fehlt. Vielleicht wäre es dann aber auch zu leicht zu entschlüsseln.
    LG Sybil :-)
  • Kerstin Schulz - Berlin 30. Juni 2015, 8:51

    Hallest Du keine Flex dabei, um das Geländer zu demontieren? ;-)
    Allerdings könnte man jetzt über den Gegensatz der Formen auf gestreiftem Hintergrund philosophieren …
    Zusammen mit dem Titel ergibt das meinen heutigen Morgenschmunzler.
    Viele Grüße Kerstin
  • - Elke K - 30. Juni 2015, 8:30

    Gestern Abend war ich schon mal hier und dachte,
    du hättest zwei Bilder zusammengefügt. Jetzt sehe ich das anders und überlege...
    Gegensätze und Verbindendes..., auch die halbe Kanne
    finde ich Klasse. Aber irgendwie stört mich hier ein bisschen die Farbe. Hast du es mal in SW probiert ?
    LG Elke
  • eja 30. Juni 2015, 7:38

    Interessante und ausdrucksstarke Bildidee/Komposition. Sehr Ansprechende Bildbearbeitung. Gefällt mir.
    Grüße vom Eberhard

Informationen

Sektionen
Ordner Speziell
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100